Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.343
Hallo liebe Traderinnen und Trader,

was haltet ihr von ActivTrades? ActivTrades ist ein in Großbritannien ansässiger Online-Broker, sehr bekannt in DE und war immer einer meiner Favoriten.

Auf der World of Trading hatten sie den größten Stand und sind einer der größten Broker in Deutschland.
Wie ist eure Erfahrung mit diesem Broker? Ich habe dort schon 2015 gehandelt.

Mich würde eure Erfahrung interessieren, weil wir unsere Broker Topliste dementsprechend anpassen werden :)


Beste Grüße,
Euer BullBoss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dort keinen eigenen Account aber höre mich gerne um, wie die Resonanz zu Activtrades ist.
 
Keine guten Erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben