Aus dem schönen Österreich 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Brend

Mitglied
Registriert
28 Mrz 2017
Beiträge
5
Servus,

mein Name ergibt sich schon aus meinem Benutzernamen (Bernd ;)), bin 26 Jahre alt und komme wie gesagt aus Österreich, nähe Wien angesiedelt.

Habe ein wenig trading Erfahrungen gemacht, Bücher gelesen usw. Aber wirklich lernen tut mans dann doch erst mit richgem Geld. Dabei stockt es bei mir noch ein bisschen, deswegen würde ich gerne die BBP Strategie austesten :)
Dazu bewegt hat mich eigentlich die Neugierde ob es wirklich möglich ist nebenbei Geld im Internet mit Trading zu verdienen und es ein wirklich spannendes und aufregendes Thema ist und hoffe dass ich hier im Forum noch mehr lerne und besser werde.

Also bis bald und happy trading :)

Bernd
 
Halli Hallo Bernd und Willkommen hier :)

Also das es möglich ist da bin ich mir ganz sicher ;) hole dir einfach etwas hilfe hier, die du auch kompetent bekommst :)
ich wünsche dir auch viel Erfolg.

Liebe Grüße Andre :)
 
Hallo Bernd, auch ein herzliches Hallo von mir :)
Ja es ist definitiv möglich mit dem Traden Geld zu verdienen, das sogar sehr gut :)
Ich freue mich, dass Du zu uns gefunden hast!

Lieber Gruß,
BullBoss
 
Zurück
Oben