Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das freut mich das es jetzt besser läuft bei ihm:) Dein Video kenne ich natürlich schon:D
 
Hallo, danke der Nachfrage. Das Template und die Einstiegspunkte sind mir großteils klar. Mi - Fr. War sehr OK. Heute habe ich tagsüber mit der Volatilität des Marktes gekämpft. Das ist noch verbesserungsfähig. Muss noch analysieren, ob eine andere Zeitspanne besser funktioniert hätte. Aber ich bleibe dran
 
Guten Abend, wirklich toll wie hier mit den Informationen und Hilfestellungen umgegangen wird. Freu mich schon das BBP Template zu testen.

Grüße
 
Vielen Dank für die Vides und deine Tipps,
einige Trades waren recht knapp.... (aber immerhin im Gewinn)
muss noch so einiges Lernen um den richtigen Einstiegspunkt nicht zu verfehlen....
 

Anhänge

  • Blue power.JPG
    Blue power.JPG
    163,9 KB · Aufrufe: 48
Hallo Schiefer, nach welchen Kriterien steigst du denn in den Trade ein? Sieht ja mega gut aus das Endergebnis!
VG Andreas
 
denke etwas glück hatte ich auch dabei.... :)
bin da z.B. bei der zweiten Kerze eingestiegen und lag richtig mit dem Handel
Natürlich sehe ich auch imer auf den Pfeilen im Template, was die sagen...
hier waren Sie alle Rot nach unten.
 

Anhänge

  • MT5.JPG
    MT5.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 43
meinst du die Signals, oder welche Pfeile? Das war natürlich eine bombenmäßige Kerze! Sind die Signals bei Beginn der Kerze sofort umgesprungen?
 
ja ich meine die Signals,
ja und nein...
bei der ersten Kerze sind Sie des öfteren bei 1min hin und hergesprungen,
bei 5min und der restlichen Zeitanzeige waren Sie aber immer auf Rot.
Ich habe Heute gemerkt man soll lieber auch wenn die Signals stimmen öfters die zweite Kerze abwarten,
sonst kann auch Überraschungen erleben.
Heute war ich mit 60-40% im Win!
 
Das mit dem abwarten bis zur nächsten Kerze kann ich nur empfehlen. Ließ dir mal den Beitrag von mir von vor ein paar Tagen durch. Da hab ich einem Forenmitglied auch ein paar Tipps gegeben und es lief dann auch da besser.,
 
sehr Hilfreich, werde mir Heute das mit euren Tipps mal alles genauer anschauen :)
Danke!
 
denke etwas glück hatte ich auch dabei.... :)
Bei deinen Trades war wirklich sehr sehr viel Glück dabei. Ich hab mir die Trades mal angeguckt und als Beispiel mal die im USDCHF rausgepickt:
29758983qx.gif

Deine ersten beiden Trades waren UP-Trades in einem starken DOWN-Trend und gingen folgerichtig in die Hose. Danach hättest du noch locker 4-5 DOWN-Trade-Gelegenheiten gehabt mit sicherem Gewinn. Dein dritter Trade war dann die letzte gute Gelegenheit für einen DOWN-Trade und endete im Gewinn.
Insgesamt sahen fast alle deine Trades sehr wackelig aus und nur mit Glück bist du da heil rausgekommen. Irgendetwas scheint da noch nicht so hinzuhauen. Mein Tipp: Überprüfe mal dein gesamtes System (Handelsstrategie, Handelsregeln), bevor es teuer wird ;)
 
Danke Anja,
bin noch Neuling und lerne immer etwas dazu,
das war mein erster Tag mit dem Template!
 
ja ich meine die Signals,
ja und nein...
bei der ersten Kerze sind Sie des öfteren bei 1min hin und hergesprungen,
bei 5min und der restlichen Zeitanzeige waren Sie aber immer auf Rot.
Ich habe Heute gemerkt man soll lieber auch wenn die Signals stimmen öfters die zweite Kerze abwarten,
sonst kann auch Überraschungen erleben.
Heute war ich mit 60-40% im Win!


Hallo,

ja genau :) Am besten kurz abwarten, wenn die Signale halten, dann einsteigen!
Dann ist der Trade auch relativ sicher. Man muss dann natürlich noch auf die anderen Faktoren achten (siehe mein Youtube Kanal).

Lieber Gruß,
BullBoss
 
Für den ein oder anderen scheint es langwierig zu sein erst in 6 Monaten sich ein Nebeneinkommen oder ein Ersatzeinkommen zum Hauptberuf i.H.v. 2.000,00 Euro aufzubauen. (Wir haben ja auch nicht nach unserer Geburt sofort Geld verdient sondern erst 14-16 Jahre später :D)
Wie bitte? Ich finde wenn man es schafft nach 6 Monaten 2000€ als Nebenverdienst durch BO zu erzielen, dann kann getrost sagen, dass es sehr wohl sehr schnelles Geld ist. 6 Monate sind in nullkommanix rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben