Bokay Pro V4 & V5 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Rafiki07

Mitglied
Registriert
6 Sep 2016
Beiträge
5
Hi nochmal,

Hat jemand nennenswerte Ergebnisse mit den oben genannten Template einfahren können? Und ist Martingale ratbar oder doch eher waghalsig??

Lg
 
Ich hatte Bokay Pro V4 und es lief sehr schlecht. Martingale ist nicht ratbar!!!! Das geht nur mit einem riesen Depot.
Ich trade sehr erfolgreich mit dem Binary BluePower Template, ist viel besser als Bokay. Die Signale sind sehr gut. Habe im Schnitt 7-8/10 im Win. Ich habe konstante Gewinne, ohne Martingale!

Olii
 
Habe den Bokay V3 1 Jahr lang gratis mit 24option getestet und muss leider sagen dass die Signale insbesondere bei 2min oder sogar 1min Trades eine Quote von ca 60% hatten was bei Renditen unter 90% nicht rentabel ist.

Martingale kann kurzfristig auch bei schlechten Signalen zu hohen Gewinnen führen, auf Dauer geht's jedoch nur gegen 0 zu da ohne eine gute Strategie die Einsätze sehr schnell in die Höhe steigen und bei spätestens 10 Verlust Trades der maximale Trade Limit erreicht ist und man somit den Verlust nicht mehr wettmachen kann. Habe ich sowohl im Demo als auch im Echtgeld getestet.

Ich rate davon ab Martingale zu verwenden, es sei denn eure Strategie ist gut geübt und hat wenige Fehltrades in Folge und der Anfangstrade ist klein genug für 8 weitere Trades. Dann ist es gut möglich das Konto in wenigen Trade Folgen zu verdoppeln.

Man sollte sich jedoch des Risikos eines jederzeit möglichen Totalverlusts bewusst sein!
 
Zurück
Oben