Dave aus der Schweiz - ich stelle mich vor... 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Gooblecuddle

Neues Mitglied
Registriert
22 Feb 2019
Beiträge
4
Ich grüsse euch aus dem Aargau!

Bin 52, Familienvater und versuche mich seit Anfang dieses Jahres als Daytrader. Der YouTube Kanal "Tradingdusche" hatte es mir angetan, so das ich mich dort spontan für die Akademie angemeldet habe. Evtl. kennt die auch jemand von euch.

Zur zeit trade ich FOREX bei einem Schweizer und einem Deutschen Broker und bin am BluePower Template interessiert.

Cheers, Dave
 
Hi Goodlecoddle,
ich habe auch die Ausbildung von Tradingdusche in Anspruch genommen. Wie bist du damit bis jetzt klar gekommen? Tradest du Demo oder ein Echtes Konto?
Ich wäre auch an einer WhatsApp Gruppe interessiert um sich bei fragen zu unterstützen ( ist auch für andere Neulinge interessant).
 
Salü Trader711

Ich bin zwar noch ganz am Anfang der Akedamie, habe mich aber schon sehr bald an das Livekonto von GKFX gewagt... aber natürlich nur ganz vorsichtig. :) Im Demokonto war ich nur etwas 2-3 mal, bis ich langsam mit dem MetaTrader umgehen konnte. Seit ca. Angang Jahr trade ich jetzt primär mit dem schweizerischen Broker und echtem Geld im MetaTrader 5 und parallel dazu im GKFX auch mit echtem Geld aber mit MetaTrader 4... weil die noch keine Konten für MT5 haben.

Am letzten Freitag habe ich das neue BullPower Template 2019 installiert und getestet. Dieses Teil hat definitiv eine 90%-ige Treffsicherheit! Ich habe noch am selben Nachmittag ca. 4 Positionen gemäss der Prognose des Templates eröffnet und voll abgeräumt. Wenn das so weitergeht, kommt's gut.
Diese Quote werde ich mit der Akademie und der ganzen Kunst der Chart-Leserei nie erreichen! Also hier sehe einen kleinen Konflikt zwischen Ausbildung und dem realen, täglichen Daytrading. Aber das muss ja jeder von uns persönlich mit sich selber vereinbaren und verantworten können... siehe Risiko Money Management.

Eine WhatsaApp Gruppe wäre evtl. für viele noch hilfreich... wäre sicher dabei! :)

Gruss, Dave
 
Zurück
Oben