Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
214
Hallo ihr Lieben,

neben der mentalen Herausforderung gehört der perfekte Kaufzeitpunkt sicherlich zu den größten Hürden eines Traders!
In unserem neuen Video zeigt euch Headtrader Chris vom Team TradingWelt, wie er mit einer intelligenten Kombination, aus moderner Charttechnik und den Indikatoren des Bullpower Templates äußerst präzise Trading Einstiege findet.

Dazu hat er einen echten Trade im GBP/NZD mitgebracht, in dem er vom Anfang bis zum Ende nicht nur die ganze Tradeentwicklung verfolgt, sondern auch seine Einstiegsstrategie verrät!


Richtig eingesetzt stellt Chris damit mal wieder eindrucksvoll unter Beweis, wie hilfreich die Bullpower Indikatoren sein können.
Wenn dir das Video gefallen hat und du deinen Mehrwert draus ziehen konntest, freuen wir uns natürlich sehr über ein Däumchen von dir.

Beste Unterhaltung und ganz viel Erfolg an den Märkten.
Wünscht Team TradingWelt
 
Zurück
Oben