Gio mitten aus dem Dreiländer Eck 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

velgio

Mitglied
Registriert
8 Okt 2016
Beiträge
5
Hallo zusammen,

gerne stelle ich mich hier vor.
Ich habe in den Vergangenheit schon mehrere Anläufe im Bereich Trading gewagt.
Leider ohne Erfolg!

Ich beobachte schon lange dieses Forum und diese Community,
die Entwicklung der Community, des Templates ist wirklich sehr bemerkenswert.

Eigentlich wollte ich das Thema Trading nicht mehr angehen.
Nun habe ich mich doch dazu durch gerungen.

Meine neue Strategie lautet: Geduld und Disziplin!

Generell könnte ich mir vorstellen eines Tages von Daytrading zu leben. Ich glaube das ist möglich.
Das Thema Finanzmärkte und Chartanalyse finde ich mega spannend. Ich bin wirklich neugierig ob und wie mir diese Template weiterhilft.

Ich habe mich schon mal finmaxfx registriert und hasse jetzt schon das Telefonat mit dem Account Manager, aber nun gut, das gehört dazu.
Weiterhin bin jetzt schon abgenervt das es bei finmaxbo ein Bonus gibt und bei finmaxfx keinen. Nervt.

Ich bin mal gespannt wie die Account Eröffnung weiterverläuft und werde berichten

Gruß an alle Trader
 
Zurück
Oben