Grüße aus dem Vogtland 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

JuliusT

Mitglied
Registriert
5 Dez 2019
Beiträge
15
Hallo an die Community!

Mein Name ist Julius und ich komme aus dem Vogtland, an der Grenze zwischen Sachsen und Thüringen.
Ich bin 35 Jahre und arbeite im IT-Bereich.

Durch meine Programmiertätigkeit interessiere ich mich sehr, wie verschiedene Dinge funktionieren. Da bin ich plötzlich beim Traiden angekommen.
Durch einen interessanten Bericht bin ich auch einen Trader und seine Strategie gekommen, welche ich nun einige Tage probiert und analysiert habe.

Durch Google und einige Suchen von mir, bin ich auf eure Webseite gekommen und fast eure Community und euer Template interessant.
Nun möchte ich mehr lernen und wäre auch nicht böse, etwas Geld zu verdienen.

Wenn jemand Fragen hat, stehe ich gern zur Verfügung.
 
Zurück
Oben