Grüße von der schönen Nordsee 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Blackorder

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
3 Sep 2016
Beiträge
1
Guten Tag,
mein Name ist Jan und ich komme von der Nordsee.
Ich habe vor einigen Wochen mit dem traden bei iq Option angefangen und möchte mich gerne weiterbilden und mit anderen tradern Kontakt aufnehmen, da es in meinem umkreis niemanden gibt der sich an das ganze Thema herantraut.
Dennoch hoffe ich das ich hier noch einiges lernen kann und andersherum auch mein bisheriges Wissen an andere weitergeben kann.
Schöne Trading-wochen ;-)
 
Mir geht es genauso ich suche auch kontakt zu anderen Tradern da es in einer Gruppe einfach mehr spaß macht und man von einander lernen kann.
Willkommen im Forum bin auch erst seit kurzem hier. :)
 
Zurück
Oben