Hallo bin der Laszlo aus Österreich :-) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Laszlo

Neues Mitglied
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1
Hallo mein Name ist Laszlo und bin 31 Jahre alt, wohnhaft in Niederösterreich (geb. Ungarn ). Traden hat mein Interesse geweckt hab leider noch wenig Erfahrung aber bin ehrgeizig :)
 
Servus Laszlo, ich bin der Erich, ebenfalls aus Österreich (Kärnten) - lernen, lernen und nochmals lernen ist meine Devise. Sehr vorsichtig sein beim Einsatz seinen Kapitals. Charttechnik, Markttechnik, Candlesticks - sich das Grundgerüst halt gewissenhaft erarbeiten - braucht schon seine Zeit. (Ich selbst bin jetzt mehr als ein Jahr dabei - eher mehr Verlust als Gewinn, hält sich aber in Grenzen - Lehrgeld eben!) Aber wie in jedem Beruf, erfordert meiner Meinung nach das "Trading" eine entsprechende Ausbildung - in unserem Fall als Autoditakt.
Alles Gute - auf Deinem Weg.
 
Zurück
Oben