Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Hagebutte

Neues Mitglied
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1
Ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen. Ich heiße Jan und komme aus Berlin. Auch wenn meine bisherigen Versuche an der Börse nicht gerade von Glück geprägt waren, möchte ich es nach ca. 2 Jahren Pause mal wieder versuchen. In der Hoffnung, dass ich mir mit 31 Jahren nun genug Geduld angeeignet habe, um mir ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen:) Ich hoffe auf nützliche Tipps und darauf, dass das Template helfen wird, was es verspricht. Und später auf einen regen Austausch, sobald ich genug drin bin in der Materie. Viele Grüße
 
Zurück
Oben