Hallo Freunde, Grüße von der Ostsee 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

General72

Mitglied
Registriert
29 Nov 2016
Beiträge
6
Hallo, mein Name ist Andreas bin 43 Jahre alt. Ich bin was Traden angeht, blutiger Anfänger. Ich hoffe ich kann hier ein bisschen was lernen......
 
Hallo Andreas! Um hier was zu lernen bist du denke ich genau richtig. Ich bin zwar auch noch nicht lange hier im Forum unterwegs aber hier bekommst Du echt Hammer Hilfe, Hinweise und Tricks!

Grüße von der Nordsee :D
 
Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier im Binäre Optionen Forum!

@Hummel46 hat Recht. Hier bist du genau richtig :)
Scheue Dich nicht vor Fragen, wir helfen gerne.

PS: Glückwunsch zum 1000ten Beitrag im "Stell dich vor" Bereich :)
 
....danke, das ist ja mal ein Empfang. Ich Verifiziere mich heute noch bei 24Option. Und freue mich dann bald auf das hoffentliche " Winner Template " Und kann dann auch mal Urlaub an der Nordsee machen.....:)
 
...und jeder hat mal angefangen. Auch ich stehe auch noch am Anfang:(
 
Zurück
Oben