Hallo von Manuel aus Baden Baden (Baden-Württemberg) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Litunmnu

Neues Mitglied
Registriert
8 Jan 2020
Beiträge
1
Hi zusammen,

Mein Name ist Manuel Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Süden Baden-Württembergs.

Für Aktien und speziell Fonds, interessiere ich mich seit ich mein eigenes Geld verdiene also über 10 Jahre.
Dort war ich in der Zeit auch ziemlich aktiv und konnte miene Erfahrungen sammeln.

Mit dem CFD Handel habe ich bis auf kurzes reinschnuppern mit Plus 500 vor einpaar Jahren keinerlei Erfahrung.
Jedoch hat mich vor allem die Chartanalyse immer interessiert aber im gleichen Sinne auch abgeschreckt.
Daher habe ich mir erhofft hier im Forum meinen Anlagehorizont doch noch einmal zu erweitern und einen neuen Anlauf beim CFD Handel zu wagen.

Ich hoffe ich kann hier viel lernen.

Grüße
Manuel L
 
Zurück
Oben