Happy Trading aus Duisburg 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Bender

Neues Mitglied
Registriert
21 Jul 2019
Beiträge
1
Guten Abend Traden.EU Community,

ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.
Meine Freunde nennen mich Bender.
Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Ich Arbeite als Werkstoffprüfer in einem Forschungsinstitut und mache meinen Werkstofftechniker per Abendschule.
Mit der Börse hab ich mich zuvor noch nie befasst, bin also blutiger Anfänger!
Wie bin ich hier gelandet? Ich wahr auf der suche mit meinem Geld etwas vernünftiges zu machen. Etwas wobei ich selber die Kontrolle habe wie, wo und mit welchen Risiken ich mein Geld verwalte.
So bin ich auf Traden.EU und TradingWelt gestoßen.
Nach vielen Videos und Foren beiträgen, hab ich mich dazu entschieden es selber mal auszuprobieren!

Gruß
Bender
 
Zurück
Oben