Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Jeyo

Mitglied
Registriert
17 Aug 2016
Beiträge
15
BINÄRE OPTIONEN:
Hier die versprochenen Indikatoren.

Vielleicht kennt sie jemand schon aber für den Rest.
1. EZ_Harmonics.zip
2. Elite60X.zip
TEST1.png
__________________
Installiert den EZ_Harmonics & schmeißt die Stochastic vom Elite60X rein.Dann habt ihr eigentlich ein Umfangreiches Paket. (Pattern,Support & Resistance,Stochastic & SuperSignals) Damit habe ich momentan am meisten erfolg bei Binären Optionen Testet es aber erst auf dem Demo bis ihr es drauf habt. Die Anwendung ist einfach:Anhang anzeigen 59
Stellt einen Chart auf M5 ein. Dann ändert bei Indikatoren beim PZ Harmonics die Signale auf an. Dann wartet ihr bis ihr ein Pattern bekommt(Hier ist es glaube das BUTTERFLY Pattern. Ab da wird es einfach Der Punkt "D" bestimmt immer ob es Runter oder Hoch geht. Achtet auch etwas auf die M5 Support & Resistance Zonen. Stochastic sollte je nach pattern unter(20) oder oberhalb der (80) sein & sich bestenfalls kreuzen. Die Gelben Dots kennzeichnen Reversals (Wendepunkte) wo der Kurs wahrscheinlich kurzzeitig seine Richtung ändert. Zur Hilfe habt ihr die Supersignals die ebenfalls mit Strongbuy oder Strongsell Popups abliefern.

Ich benutze diese Technik ebenfalls bei Binären Optionen wenn ich sie dann mal Trade.
M5 Chart / 30Min Auslaufzeit. Den Perfekten einstieg findet ihr mit ein wenig übung schon.
Wenn ihr im Chart nach schauen wollt oben im Bild wo der Kurs nach 6 Kerzen ist nachdem Punkt "D" sich gebildet - Wäre ein Definitiver Gewinner. Selbst bei dem Pattern davor wäre es ebenfalls ein Gewinner.
Hier die Indikatoren:


Mein neues iForex.tpl es wird immer besser und besser heute schon 75€~ Gewinn. =D

  • ONLY FOREX!!Unbenannt.png
  • Hoffe das Hilft euch etwas weiter.
  • Feedback gern gesehen.
  • txfrog Jeyo!
 

Anhänge

  • EZ_Harmonics.zip
    156,2 KB · Aufrufe: 15
  • Elite60X.zip
    197,2 KB · Aufrufe: 17
Servus,
Sieht nett aus, wenn es denn wirklich so profitabel ist,... ?? ;-) Wie schaut es denn mit einem DemoVideo aus? Hast du nicht lust da mal etwas zu erstellen oder den recorder einfach mal mitlaufen zu lassen? Daran wäre ich sehr interessiert um auch einmal live zu sehen wie du damit arbeitest ;-)

greets Michi
 
das wäre wirklich super wenn du sowas machen würdest wie systematic vorgeschlagen hat.

lg
 
Schaue mal werde euch ein "Kleines Template" zusammen stellen. Schaue mal wie die Zeit es zu lässt.
 
Aus technischen gründen werde ich dafür allerdings etwas mehr Zeit brauchen. (Vertragsänderung bei Telekom). Schon 1 Woche ohne Internet. & die kommen nicht aus dem Quark. Also bitte etwas geduld.
Interessien würde mich aber wofür ihr es letztendlich benutzen wollt Binäre Optionen oder für den Forex bereich da müsste ich je nach bedarf paar sachen umstellen/ändern.
MfG euer Jeyo
 
.
Interessien würde mich aber wofür ihr es letztendlich benutzen wollt Binäre Optionen oder für den Forex bereich da müsste ich je nach bedarf paar sachen umstellen/ändern.
MfG euer Jeyo

Stell doch einfach 2 verschiedene Versionen des Templates zusammen, wenn es nicht zu umständlich ist. Dann kann sich jeder nehmen was er braucht.
 
Zurück
Oben