Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Dragoonfly

Mitglied
Registriert
3 Jan 2017
Beiträge
6
Guten Tag Miteinander,
Gibt es Irgend eine Möglichkeit den Wirtschaftskalender im eigenen Kalender wie: Google-Kalender oder iCloud-Kalender etc. einzufügen? Am besten so, das er selbst Synchronisiert.

So das man Jede Mitteilung evtl. mit einer Erinnerung einbinden könnte. (10 Minuten vorher ein Alarm)

Das man auch unterwegs einmal im eigenem Kalender sieht was auch an der Wirtschaft so läuft, ohne Regelmässig im Investing nachzusehen.

Möchte Mich demnächst mit dem News- Trading auseinander setzen, habe dafür mir extra ein Buch bestellt.
 
Mir ist keine derartige Lösung bekannt.
Hast du mal probiert ob die App von investing.com selbst eine solche Funktion hat?
 
Habe Ich noch nicht versucht.

Werde Ich gleich mal testen.


Im Metatrader habe ich jetzt ein Indikator laufen, der mir die News auch gleich anzeigt, und wann die genau laufen.

Habe mir heute auf die schnelle ein Template gebastelt.

finishchart.jpg
 
Zurück
Oben