K.Mati wünscht allen ein frohes Osterfest, Ihr Traderhasen ! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

k.mati

Neues Mitglied
Registriert
8 Apr 2020
Beiträge
3
Hallo liebe Traden.Eu Commmunity,

Ich habe mich nun seit ca. 10 Jahren mit dem Handeln mehr weniger "gut" auseinandersetzen können.

Aus beruflichen Gründen fehlte mit aber immer die notwendige Zeit und richtige Vorbereitung für das erfolgreiche Handeln
und so sah mein Handeln leider auch immer aus relativ strukturlos, ohne vernünftige Analyse und das ganze eher emotional
und spontan veranlagt ohne tatsächliche Hintergrundinformationen.

Das sind leider die denkbar schlechtesten Voraussetzungen um einegermaßen erfolgreich zu traden und sein Geld am Ende
des Tages nicht nur zu vernichten sondern zu vermehren !

Ich habe mich an Fonds, Aktien, binären Optionen, Zertifikaten, Devisen und auch Brokern wie SBroker, BDSwiss sowie im Daytrading
versucht und musste in den vergangen Jahren sehr viel Lehrgeld dafür bezahlen aber die Angelegenheit des traden hat mich trotzdem
immer wieder auf s neue fasziniert und nun bin ich am Ende hier bei Traden.Eu gelandet. ;)

Meine Erwartungshaltung nach all den negativen Erfahrungen die scheinbar aber auch irgendwie im Leben dazu gehören
( das Geld war nie weg es hatte nur leider jemand anderes ) und mit dem wie ich finde sehr vielversprechenden Bull Power Template
in 2020 trotz einer der größten menschlichen wie wirtschaftlichen Krisen aller Zeiten nun einen kompletten Neustart hinzulegen.

Nun habe ich mich bei Finmax angemeldet meine Ausweiskopie, letzte Stromrechnung hochgeladen sowie zunächst ein Minimum an Geld
angewiesen und warte nun auf meine endgültige Verifizierung um das Bull Power Template freigeschaltet zu bekommen so dass ich wieder
loslegen und Euch berichten kann..

In jeder Krise steckt wiederum auch eine Chance ! :)

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes, sonniges und erholsames Osterfest !
Bleibt gesund und kommt alle gut und erfolgreich durch dieses Zeit !

Mit den besten Grüßen aus Vlotho-Exter
k.mati
 
Hallo bin relativ neu im traden Bereich und habe mir das Bull power template gekauft leider bin ich mehr am verlieren als am gewinnen habe auch die Videos angesehen klappt leider nicht so richtig könnte mir einer vllt helfen wie ich richtig mit bem bullpower arbeite und alles richtig verstehe were sehr dankbar für die hilfe und Erklärung Mfg Richard
 
Hallo Richard,
das Template allein auch wenn Du der Meinung bist es gut Händeln zu können wird Dir nicht ausreichen dauerhaft helfen Gewinne zu generieren. Meine Erfahrungen der letzten Monate sind Himmelhoch zu Tode tief betrübt. Problematisch aktuell ist allerdings auch das der Markt in den letzten Wochen und Monaten extrem Volatil erscheint und das ist für einen Neuling wie Du und auch Ich es bin extrem tödlich bzw. der Verlust ist vorprogrammiert. Das wichtige neben dem Templet ist aber die Erfahrung und die richtige Intuition für den beginnenden oder auch endenden Trend. Weiterhin spielt auch Deine eigene Diszipliniertheit eine sehr wichtige Rolle nicht zu viel zu wollen. Es gehört leider immer und immer wieder dazu Verluste hinzunehmen so sehr Sie auch schmerzen. Immer wieder aufzustehen und daraus zu lernen um es demnächst besser zu machen Tut mir leid das ich Dir auch nicht wirklich weiterhelfen kann. Kommen Wir alle gut und am Ende des Tages erfolgreich durch dieses schwierige Jahr 2020. Mit erfolgreichen Trader Grüßen K.Mati
 
Zurück
Oben