Kopernight callt euch nen schönen Sonntagabend ;-) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Kopernight

Neues Mitglied
Registriert
28 Jan 2017
Beiträge
2
Hallo Leute,
ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Habe mir das Forum jetzt bisschen angesehen und ich muss sagen es gefällt mir recht gut.
Also ich bin der Tobi, 23 und komme aus dem schönen Niederbayern .
Zum Traden bzw. zu den "binären Biestern" bin vor ca einem Jahr gekommen.
Ich bin ehrlich: es war ein Video dass mir eine Quatrilliarde Euro in 10 Minuten versprochen hat;):D.
Nach meinem ersten Demokonto bei IQ Options(ich hoffe das nennen geht okay, falls nicht bitte löschen zensieren und mir sagen. möchte ja brav bleiben) fand ich das recht cool....ne Woche lang. Danach wurde ich ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Habe dann aber dennoch mal nen 10er einbezahlt. Den hab ich dann mal verdreifacht und genauso schnell wieder in den Sand gesetzt. Dann wars wieder vorbei damit.
Allerdings hab ich sie ins Herz geschlossen und habe mir dann ein Konto bei Anyoption eröffnet. Habe die Trendfolgestrategie angewendet von 7 Tagen jetzt waren 4 im Win und 3 im lose. Ich hatte 100% Rendite in den ersten 3 Tagen. In den nächsten beiden Tagen hab ich es dann wieder in den Sand gesetzt. (8,50+)
Bin also zu dem Entschluss gekommen, dass ich etwas übersehe und ich möchte mich verbessern.
Deswegen bin ich hier.
Was ich von diesem Forum erwarte:
Ich möchte etwas von den erfahrenen Tradern ,also euch, lernen und natürlich meine Rendite im + halten.
Wenn ich dann einer von "euch bin" möchte ich mein Wissen auch gerne wieder an die nächsten Suchenden weitergeben und ihnen auch helfen.

In diesem Sinne , wünsche ich euch einen schönen Sonntag und hoffe das wir uns gut verstehen.
Liebe Grüße Tobi
 
Herzlich Willkommen,

eine leicht beeindruckende Vorstellung... Ich wünschte jeder würde sich soweit vorstellen. ;-) Danke für das Teilen deiner Erfahrungen, Wir werden sehen was deine Mitgliedschaft hier bringt... ;-) Also in Form von neuem Lernen usw. ;-) Zur Zeit hält sich dass alles noch sehr bedeckt, was aber überwiegend daran liegt, dass hier massiver Aufbau der Plattform betrieben wird. Du wirst hier also mit Sicherheit dazu lernen, wie schnell dass passieren wird, bleibt allerdings fraglich. xDD

Also ... Herzlich willkommen und happy Trading
greets
 
Zurück
Oben