Metatrader 4 von 24Option 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Jenni

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug 2016
Beiträge
29
Laut dieser Seite "XXX" gibt es einen option24 Metatrader, leider finde ich aber keinen download dazu. Kennt sich da wer aus ?

Danke,lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jenni,

es gibt keinen 24Option Metatrader. Leute suchen nach 24Option Metatrader, daher hat deine gepostete Seite so etwas in der Art geschrieben, um bei Google gefunden zu werden.

Metatrader Server haben nur die Broker, die das direkte Trading im Metatrader anbieten.
Von 24Option ist mir da nichts bekannt.

Liebe Grüße
 
Hallo zusammen,

24Option bietet folgenden Servis an. Sobald man dort eine Konto eröffnet hat wird man mit Infomaterial bomabdiert. Ist ja nicht schlecht man kümmert sich um seine Schäfchen, darunter ist in einer E-Mail ein Link der Dich zu folgender Seite fürht: netdania.com. Dort registrieren und dann auf Products gehen und auf NetStation, ein Web basiertes Tool.
upload_2016-8-19_19-9-17.png


mfg
Tino
 
Zurück
Oben