Metatrader 4 zeigt mir falsche Werte 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

maxel22

Mitglied
Registriert
3 Nov 2016
Beiträge
15
Hallo einen schönen guten Abend

Ich wollte gerade mal wieder etwas üben mit traden, da fiel mir auf das die Werte zwischen IQ Option und Mt 4 nicht stimmen. Ich hatte dann den Mt 5 installiert, da waren die Werte richtig, kann mir einer da mehr sagen?



lG
 
Hier einmal dazu drei Screenshots von beiden Monitoren gleichzeitig. Ich hoffe einer kann mir sagen was bei mir nicht richtig eingestellt ist.
 

Anhänge

  • mt4.jpg
    mt4.jpg
    376,3 KB · Aufrufe: 17
  • mt5.jpg
    mt5.jpg
    433,3 KB · Aufrufe: 15
  • mt4-mt5.jpg
    mt4-mt5.jpg
    568,8 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
So in etwa sieht es bei mir auch aus. Ich habe den MT4 VON GKFX. Bisher habe ich aber noch keinen gefunden der zu 100 % synchron läuft. Auf deinen Bildern sind die chartbilder verschieden gross gescollt.
 
Prüfe mal bitte, ob Du den MT4 Demo Zugang nutzt, also quasi ohne Anmeldung bei einem Broker.
Dort sind mir dieser Tage auch gegenläufige Kurse (also MT4 sagt rauf, Broker geht runter) aufgefallen.
Dann empfehle ich, die Anmeldung bei einem Broker wie Hotforex (bieten kostenloses Demokonto) oder GKFX?
Nutze dann die Dir zur verfügung gestellten Logins. Ich verwende Hotforex.

Wie J.Sygusch jedoch bereits schrieb kann es immer leichte Abweichungen geben, da die Broker ja virtuelle Abbilder der Märkte sind und abhängig vom Feed ist dann auch die Aktualisierung der Kurse.

Hoffe das hilft etwas...
 
Ich habe das einmal weiter verfolgt und dabei festgestellt, dass es meist nur M1 betrifft. Ich dachte erst es liegt am Template aber auch andere waren davon betroffen. Ich denke mal man möchte das die Leute auf Mt5 umsteigen.

lG

Marko
 
Hallo Marko,
nein das ist unwahrscheinlich... Welchen Broker Account hast Du?
 
Bei mir gibts auch unterschiede, nach mehreren hin und her prüfen habe ich festgestellt das Mt4 1 stunde unterschied zeigt beispiel 13:00 darstellung in iq option ist gleich mit 12:00 uhr in Mt4
 
Das liegt jedoch an der Serverzeit Deines Brokers... die Kurse stimmen wohl...
 
Das liegt jedoch an der Serverzeit Deines Brokers... die Kurse stimmen wohl...

Die Kurse stimmen zwar, aber ich glaube das liegt nicht an der Serverzeit von dem Broker weil ich habe das auch mit mehreren Brokern demo und real konto getestet ist immer gleich und auch gegoogelt anscheinend liegt das an MT4 und man kann die Gmt nicht aendern in MT4 so habe ich jedenfalls gelesen in paar foren
 
Super danke für das Video also dagegen kann man wohl nichts machen soweit ich verstanden habe aber woher die problematik kommt weiss ich jetzt.
 
Hallo das hat nichts mit den Demokonto zu tun da MT5 mit Demokonto
Hallo Marko,
nein das ist unwahrscheinlich... Welchen Broker Account hast Du?


Ich benutze IQ Option aber damit hat das sicher nichts zu tun, mit den MT5 zeigt er ja alles richtig an. Es ist also was mit den MT4 dieser geht nicht mehr richtig. Er steht ja auch nicht mehr zum Download bereit. Hier mal ein Abbild beider Monitore zu gleichen Zeit. Links oben der MT5 unten MT4 rechts IQ Option einmal eine Minute und einmal fünf, das ist eindeutig!


LG
 

Anhänge

  • MT5-MT4-IQOPTION.jpg
    MT5-MT4-IQOPTION.jpg
    601,2 KB · Aufrufe: 11
  • MT5-MT4-IQOPTION-M5.jpg
    MT5-MT4-IQOPTION-M5.jpg
    609,4 KB · Aufrufe: 11
Guten Tag allerseits!

Also mein Metatrader 4 und 24Optionen hängen meisten hinterher!

Meine Frage nun: Kann das sein das zwischen 27.12 und 31.12 nicht mehr viel
los ist auf dem Markt ist! Da geht ja gar nix mehr! Ich habe das Problem das ich,
wenn ich Einsteigen will nur 53% Winrate angezeigt bekomme ! Is das normal???

Und wird es im Januar besser? Oder ist das Ende des Jahres immer so?

Heute Trades abgeliefert, die waren total bescheiden!

Gruss Paddy
 
Guten Tag allerseits!

Also mein Metatrader 4 und 24Optionen hängen meisten hinterher!

Meine Frage nun: Kann das sein das zwischen 27.12 und 31.12 nicht mehr viel
los ist auf dem Markt ist! Da geht ja gar nix mehr! Ich habe das Problem das ich,
wenn ich Einsteigen will nur 53% Winrate angezeigt bekomme ! Is das normal???

Und wird es im Januar besser? Oder ist das Ende des Jahres immer so?

Heute Trades abgeliefert, die waren total bescheiden!

Gruss Paddy

Ich mache die selbe Erfahrung!!! Ich finde kaum gute Einstiegspunkte, sehr instabil der Markt und es ist wie ich finde sehr unvorhersehbar. Das war letztes Jahr, Ende des Jahres auch schon so. Heute ist der EUR/USD auch einfach mal nur am sinken.
Die BluePower Signals zeigen 60% warscheinlichkeit TIEF und hat auch die Widerstandsmarke von 1.04394 durchbrochen, man könnte einen Trade nach Tief setzen (hmmmmm...).
Ich hab noch keinen Trade heute abgesetzt, ich trade sonst immer Umkehrpunkte/Wendepunkte.

Der MT4 ist ein Auslaufmodell, wir arbeiten aber an einer Template Version für den MT5. Dieser kommt denke ich Mitte Januar.
Dieser wird dann für euch kostenlos im Downloadbereich zur Verfügung stehen, Ihr seid ja schon alle Premium :)

Liebe Grüße
 
Oh super das ein Template für den MT5 in Arbeit ist. Ja mir geht es auch so, in Moment ist der Markt irgendwie unberechenbar. Ich hatte gestern versucht etwas zu traden und hatte nicht gerade Erfolg.

Lg
 
Hät ich mal den Trade gesetzt. Wie vorhergesagt, schießt der EUR/USD weiterhin nach unten :D
 
Also is das normal am Ende des Jahres?

wir das im Januar besser ?

MFG Patrick
 
Mir geht es genau so.

Ich habe ein BDSwiss Realkonto mit MT4 und auch die binären Optionen über BDSwiss gehandelt.
Ergebnis war 3 gute und 7 schlechte Trades....
 
Gude Leute!

Also heute auch wieder (versucht) aber leider nur 4 Trades Plus und 3 Minus!

Also denke ich mir dass das doch wohl so sein wird! Die Signale sind etwas
schlechter als vorher! Aber... alles wird gut! Nach dem Regen kommt der Sonnenschein!


Nur positiv denken ! Im Januar sieht das denke ich mir anders aus !
PS: Freu mich schon auf die MT5 Version!

Gruss Paddy
 
Zurück
Oben