Neuer Binäre Optionen Trader Georg aus Bayern stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Jiorgara90

Mitglied
Registriert
1 Nov 2017
Beiträge
8
Hallo an alle hier im Forum,

freue mich hier her gefunden zu haben ich bin der Georg, 27 aus Bayern Trade erst seit kurzem mit Binären Option und habe auch hier und da schon einige Erfahrungen bzw leichte Gewinne erzielen können.
Ich möchte hier mein Wissen über Binäre Optionen bzw den gesamten Markt erweitern und natürlich mir dem Template erfolgreich werden.

Ich freue mich auf spannende Beiträge und den austausch zwischen Erfahrenen und neuen Tradern.

Grüße an alle hier im Forum.
 
Hallo und willkomen Georg,

da bist du hier genau an der richtigen stelle um dein wissen zu erweitern, und das neue Template soll soweit ich hörte auch der hammer sein und es noch mehr vereinfachen ;).

MFG Andre
 
Hallo Andre ich habe da mal eine Fragen ich bin heute von dem Broker angerufen worden wo ich mich angemeldet habe.
Die sagten zu mir das wenn ich mein erstes Geld einzahle und ein paar Trades gesetzt habe mir eine Rechnung zukommen lassen über das Template. Ist das so alles korrekt?
 
Hallo nochmal Georg

Also das weiß ich garnicht so genau, weil ich mir das Template selbst noch nicht geholt habe, das sollest du auf jeden Fall "BullBoss" Fragen er ist da der Experte !
Aber eine Rechnung vom Broker kann ich mir nicht so recht vorstellen, weil du ja das Template von hier bekommst.

Gruss Andre
 
Jetzt bin ich auch schlauer!!! Der Support hat gemeint das Sie mir eine Rechnung zusenden zu dem eingezahlten Betrag!!!
Aber da die sich so komisch ausgedrückt hatten dachte ich die schicken mir eine Rechnung fürs Template.

Aber jetzt ist alles gut und ich habe heute meine erste Einzahlung auf FINMAX gemacht bin schon richtig gespannt auf das Template!!!
 
Ahh ja das kann verwirrnd sein, na ich bin ja mal gespannt wie es bei dir dann mit dem Template so läuft, ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß dabei :)

Gruss Andre
 
Zurück
Oben