Neues Mitglied 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

wiebl

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
22 Okt 2017
Beiträge
6
Hallo,

mein Name ist Steffen. Ich bin 45 Jahre alt und wohne in Sachsen Anhalt. Über einen Bekannten hatte ich von den Möglichkeiten des Tradens gehört. Lange hatte ich gezögert und mich zunächst intensiv informiert. Nun trade ich etwa vier Wochen mehr oder weniger erfolglos, insbesondere binäre Optionen. Allerdings möchte ich nicht gleich aufgeben und bin auf der Suche nach Unterstützung in Form von Indikatoren, Tamplates u.ä. , ggf. andere Brooker usw.

Eventuell bin ich ja hier richtig.

Gruß Steffen
 
Zurück
Oben