Neuling sagt Hallo! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Wuchthelm

Mitglied
Registriert
11 Jan 2017
Beiträge
5
Ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit binären Optionen. Nach ersten hervorragenden Ergebnissen kam die erste Ernüchterung. Nun möchte ich dazu lernen. Denn bisher bin ich wohl einer der schlechtesten Trader hier im Forum und versuche trotzdem damit etwas Geld zu verdienen! ;-)
Grüsse, Wuchti aus der Schweiz
 
Willkommen!

Schön, dass du hergefunden hast. Ob schlecht oder nicht ist erstmal keine Frage. Abgesehen davon rennen hier nicht nur Leute rum, die voll die Peilung von Allem haben. Es gibt genug, die, wie du, neu in dem Bereich sind und hier dazulernen wollen. Und jeder hier war irgendwann mal in deiner Position.

Lass dich einfach nciht unterkriegen und sauge alles an Wissen auf, was du finden kannst - nicht nur hier, sondern allgemein von überall .. andere Seiten, Bücher, Videos, etc. Mit der Zeit läuft es dann auch besser und besser.
 
Do not just sit down and suck up everything you can find - not only here, but generally from all over .. other pages, books, videos, etc. Over time, things get better and better.
 
Zurück
Oben