Premium Mitglied 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Maria

Neues Mitglied
Registriert
24 Sep 2016
Beiträge
4
Hallo,
ich habe mich über das Forum auf Optionweb angemeldet.

Leider habe ich bis heute keinen Zugang erhalten.
Wie lange dauert sowas für gewöhnlich.
 
Nicht sehr lange, bei mir ging es sehr schnell. :) Ein bisschen Geduld noch.
 
@Frage - Reicht es nur das Konto anzulegen, oder muss es auch kapitalisiert werden?
 
@Frage - Reicht es nur das Konto anzulegen, oder muss es auch kapitalisiert werden?
Solltest du noch keine experience haben, schlage ich erstmal vor dir ein Demokonto zu erstellen. Dazu einige Indikatoren einstellen, schauen wie und was du so traden möchtest. Wenn du keine experience hast und sofort mit wenig Geld startest ist es zu 97% nach wenigen Tagen geplättet.

Oder hol dir hiern Premiumplatz, dann erstmal mitn Demoaccount üben und dem BluePower.
Vorallem lies dich hier im Forum durch.

;)
 
@exeCet

Handelst du mit dem Template mit Echtgeld oder Demo?
Welchen Broker verwendest du für Demo?
 
Hallo,

ich bin ebenfalls noch kein Premium-Mitglied (Anmeldung am 21.10.), ich habe die Variante über Paypal gewählt.

Ich habe auch bereits auf die Mail geantwortet.

Woran liegt es?

vg
Ingo
 
@exeCet

Handelst du mit dem Template mit Echtgeld oder Demo?
Welchen Broker verwendest du für Demo?

Ich sage mal grob, 20% bei dem Template mit realmoney und 80% noch mitn Demo, daher weil ich selber dieses Template auch ausprobieren und testen muss und für mich so einstelle das es passt. Desweiteren mit realmoney weil die Broker "wie ich es sage, meist nie richtig ticken :)"
und weil es ein anderes Gefühl ist mit realmoney.

Außerdem würde ich das "oder" bei (Echtgeld oder Demo) weg nehmen. Selbst wenn es gut läuft solltest du noch mit einem Demo Account weiter "Trainieren".

Broker verwende ich IQOption ist mein Main Broker, GKFX, Banc de Binary, 24Options, Stockpair, Oanda und cmcmarkets
 
Hallo,

ich bin ebenfalls noch kein Premium-Mitglied (Anmeldung am 21.10.), ich habe die Variante über Paypal gewählt.
Ich habe auch bereits auf die Mail geantwortet.
Woran liegt es? vg
Ingo

Daniel ist derzeit in London und kommt, soweit meine Infos richtig sind, heute Abend wieder, bitte also noch etwas Geduld, er wird dass dann sicher morgen alles erledigen. ;-)
 
Hallo,

ich bin ebenfalls noch kein Premium-Mitglied (Anmeldung am 21.10.), ich habe die Variante über Paypal gewählt.

Ich habe auch bereits auf die Mail geantwortet.

Woran liegt es?

vg
Ingo

Ich habe dich soeben zum Premium freigeschaltet.
Ich bin jetzt wieder 24h erreichbar und beantworte auch wieder zügig E-Mail Premium Anfragen :)

@Maria

Die Premium Anmeldung über OptionWeb ist seit dem 01.10 nicht mehr möglich seitens OptionWeb. Oder meinst Du vielleicht OptionBit?

Liebe Grüße aus Berlin
 
Hallo

wollte auch einfach mal nachfragen wie lange es noch dauert bis ich zu premium freigeschalten werde?
Habe alle Vorraussetzungen erfüllt und gestern früh eine Email gesendet, aber noch keine Antwort erhalten.
Vielen Dank schon mal im Voraus:)

Liebe Grüße
 
Hallo

wollte auch einfach mal nachfragen wie lange es noch dauert bis ich zu premium freigeschalten werde?
Habe alle Vorraussetzungen erfüllt und gestern früh eine Email gesendet, aber noch keine Antwort erhalten.
Vielen Dank schon mal im Voraus:)

Liebe Grüße

Hallo,
Es kam keine E-Mail von deiner E-Mail Addresse aus.
Ich würde Dich ja gerne zum Premium freischalten :)

LG
 
okay, dann ist da wohl was schief gelaufen.
Habe jetzt nochmal eine Email an "support@traden.eu" geschickt.
Hoffe, das hat jetzt geklappt.
Würde mich über eine Antwort freuen:)

LG
 
Zurück
Oben