PremiumMitgliedschaft 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Schreib am besten an support@traden.eu Sobald Bullboss Zeit hat schaltet er dich frei. Er muss das erst alles prüfen das dürfte auch nochmal Zeit in Anspruch nehmen.
 
ok dann schreib ich ihm nochmal über den Support an.

Danke dir
 
Hallo,

ich wollte mal nachfragen wie lange es bei euch im Schnitt gedauert hat bis zur Freischaltung?
Habe am Freitag alle vorgaben erfüllt und Bullboss eine PN gesendet. Ich hoffe er findet heute noch Zeit für die Freischaltung das ich mich schonmal mit dem Template vertraut machen kann und morgen dann direkt die Testphase starten kann.

Beim Traden werde ich geduldiger sein... ;)
 
Hallo @Udo50 ,

bei mir hat es damals knapp 7-10 Tage gedauert. Das lag aber eher daran dass ich mich während der Ferienzeit angemeldet habe und BullBoss noch im Urlaub war.
Erwarten würde ich das nicht, heute ist Sonntag und wer arbeitet schon gerne am Sonntag ;). Ich drücke dir die Daumen.

Aktuell sehe ich auch das du doch gar keine Downloadberechtigung hast. Zum einen musst du Premium sein (worauf du ja aktuell wartest) und zum anderen hast du die Mindestanforderung von fünf Beiträgen (noch) nicht erfüllt.

Bis es also soweit ist:
1. Mindestens 5 Beiträge erstellen (bitte sinnvoll, Spam Beiträge werden kommentarlos gelöscht und als negatives Auftreten gewertet).

Optional (aber vorab sehr empfehlenswert):
1. Hast du den Meta Trader schon herunter geladen?
1.1 Mit dem Meta Trader vertraut gemacht? Wie füge ich Templates hinzu? Wie kann ich zwischen Zeiteinheiten wechseln? Anmelden des Demo Accounts damit ich Chartdaten erhalte?
2. Hast du dir einen Anbieter mit Demokonto für den Datenfeed organisiert?
3. Training Videos zum BBPT von BullBoss etc. angeschaut?
4. Erfolgreich und endgültig verifiziert beim Broker deiner Wahl?

Liebe Grüße & viel Erfolg.

Micha
 
Hallo,

danke für deine Tipps. Also ich kann so ziemlich alle Punkte mit ja beantworten.

Wegen den 5 Posts hast du recht, ich wollte keine unnötigen Posts schreiben. Ich schaue mir lieber yt Videos etc an und lese mich durch das Forum.

Ist es also zwingend erforderlich für Premium das man Basismitglied wird?
 
Na dann hast du ja schon mal eine gute Grundlage.

Wir sind eine Community und würden uns freuen dass sich jeder User der mit dem BBPT arbeitet auch mit anderen Usern austauscht. So kann man sich verbessern und auch evt. Fragestellungen und/oder andere Strategien besprechen und testen. Auch über Erfolgsstorys (ob gut oder schlecht) kann sich ausgetauscht werden. Das ist auch eine gute Grundlage um besser zu werden.

Nichts desto trotz ist es natürlich immer noch die Entscheidung des einzelnen ob er oder sie am Community Leben teilhaben will.

Um deine Frage zu beantworten: Nein, um Premium zu werden brauchst du die fünf Beiträge nicht. Das BBPT bekommst du im Downloadbereich und da hast du nur Zugriff drauf wenn du Premium bist UND mind. fünf Beiträge o. Themen erstellt hast.
 
Das war auch der Grund für meine Anmeldung bei euch, denn die YT Videos sind super gemacht u d das Template hat mir auch gut gefallen. Eigentlich müsste doch der Großteil von euch schon keine finanziellen Sorgen mehr haben durch dieses Template oder? :)
 
Naja ganz so einfach ist es nicht. Das Template alleine macht niemanden zum Millionär. Da spielen viele Faktoren ein. Zum einen ist nicht jeder zum traden geeignet, andere missachten die Regeln oder sind einfach zu gierig. Dazu kommt der Markt, der einfach unberechenbar ist. Auch das Template liefert nicht immer hunderte Prozentige verlässliche einstiege. Dafür ist der Markt einfach zu komplex. Es obliegt also dem Trader und seiner Erfahrung einen trade zu platzieren oder nicht. Und Erfahrung kommt nur über zeit und den einen oder anderen Misserfolg. Leider geben viele Anfänger genau an diesem Punkt auf und verurteilen das traden teilweise als Teufelswerk oder geben dem Broker oder dem template bzw der Strategie die Schuld.
Betrachtet es wie eine Ausbildung. Es dauert bis man das Handwerk beherrscht.

In dem Sinne einen guten Start :)
 
Vielen Dank für deine Ausführung. Ich werde sowieso langsam an die Sache ran gehen.
 
Erbitte Premium Freischaltung :D
Die Verfizierung verlief nachdem Registrieren am Telefon.
 
Das immer alle so ungeduldig sind. Die Herren haben sicherlich auch noch andere Dinge zu tuen als stündlich zu prüfen ob wer nen Premium Zugang kriegen müsste;)
 
Ich musste schmunzeln haha. Ja zur Info: V3-Elite-Status hat alles was der Premium Status auch hat + die Neuigkeiten :)

Bester Gruß, Daniel
 
Zurück
Oben