Sabrina grüßt euch aus Köln 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Sabrina

Neues Mitglied
Registriert
29 Okt 2018
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

mein Name ist Sabrina, ich bin 29 Jahre und komme - wie der Titel schon sagt - aus dem schönen Köln. Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit immer mal wieder damit, mein Geld sinnvoll anzulegen und zu investieren. Hier bin ich auch auf CFDs aufmerksam geworden und habe mir im letzten Monat dazu zunächst einiges an Wissen angelesen. Aktuell stehe ich noch ganz am Anfang und möchte hier nun meine ersten echten Schritte machen. Ich freue mich über Austausch in dieser Community :)

Liebe Grüße
 
Hallo Sabrina,

auch von mir schöne Grüße aus Köln.
Jetzt fühle ich mich nicht mehr einsam.:D
 
Zurück
Oben