Schönen Gruß aus Aachen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Mexicman

Mitglied
Registriert
25 Okt 2017
Beiträge
12
Hey, mein Name ist Marco, bin 33 Jahre und trade seit ca einem halben Jahr auf IQ Option, noch nicht sonderlich erfolgreich. Durch die dauernden "Serverstörungen" dort, habe ich fast die Motivation verloren.

Doch dann stieß ich auf euch und war sehr begeistert und neu motiviert. Freue mich viel von euch lernen zu können, da ich ja noch ziemlicher Anfänger bin. Freue mich auch sehr auf V3 ;)

Noch warte ich auf meine Verifizierungsbestätigung bei Finmax und dann hoffe ich das es schnell losgehen kann.

Bis dahin versuche ich mich hier etwas besser zurecht zu finden.

Gruß Marco
 
Herzlich Willkommen Marco,
schön das auch mal einer aus meiner "Ecke" der Gruppe beitritt.
 
Zurück
Oben