Template geht plötzlich nicht mehr 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Musti01

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
3 Jan 2022
Beiträge
19
Hallo an alle,

Heute habe ich plötzlich eine Fehlermeldung bekommen beim traden, seitdem geht das Template nicht mehr
1642690258669.png
Kann mir jemand helfen? Zum Glück hatte ich meinen Trade beendet und hatte mir ein neues aufgebaut, hatte aber noch nicht auf buy geklickt.
Passiert das auch bei euch mit dem Template? Ich hoffe nicht sowas oft vorkommt, habe das Template noch nicht lange!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wir bauen die Webseite gerade um. Wir reparieren das gerade. :)

LG, Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Repariert :) Funktioniert wieder. Einfach MT5 neu starten.
 
Also ich finde das neue Forum stark! Super modern und optisch nochmal ansprechender als vorher =) Hier und da noch ein Paar kleine Schönheitsfehler. Aber die kriegt ihr sicherlich schnell in den Griff und der Downloadbereich sollte vielleicht nochmal bissl besser hervorgehoben werden :) Und ja zunächst war ich auch bissl verstört, warum das Template nicht funktionierte heute Mittag, zumal ich offene Positionen im NZD/USD habe :D Aber mal ernsthaft, nenn mir einen Server im Internet der NIEMALS Faxen macht... Ich kenne keinen, sogar meine Hausbank ist teilweise nicht zu erreichen :D Also macht euch da keinen Kopf! Ihr macht euern Job verdammt gut. Probleme sind schließlich dafür gemacht wurden um sie zu lösen ;-) Ich bin sehr dankbar für eure Serviceleistungen und verbleibe mit Tausend Däumchen!!! TEU TEU TEU
 
Ich bin auch positiv überrascht:)

Bin gespannt wie sich die Seite noch so entwickelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben