Tom aus der kleinen Toskana in Österreich 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

tomgrafix

Neues Mitglied
Registriert
25 Okt 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ja, ich komme aus Österreich. Damit dieser Toskana Vergleich, gleich Erklärung findet, erläutere ich es kurz. Die Gegend nördlich von Wien ist landschaftsmäßig der Toskana ähnlich. Hügelig, viele Weingärten (daher auch Weinviertel genannt) und natürlich wunderbar schmeckende Weine.
Was treibt mich zum traden?
Ich finde seit einem halben Jahr gefallen daran und ich brauche Geld... :D
Also seit einem halben Jahr beschäftigt mich dieses Thema und lässt mich nicht mehr los.
Aktuell besuche ich grad eine Trader Ausbildung. Es gibt zwar unendlich viele Strategien online zu finden, aber eine strukturierte Basisausbildung kann auf keinen Fall schaden. :D
somit betrete ich gerade die Forex Bühne.
Bei den Binären Optionen habe ich viele Strategien und Indikatoreinstellungen versucht. Bin mal mehr oder weniger erfolgreich damit - Eher zweiteres.

Ansonst zu meiner Person. Ich war knapp 10 Jahre im internationalen Marketing für eine Alufelgenfirma als Grafiker/Fotograf und Team Manager tätig. Nun bin ich seit 2 Jahren im sozialen Bereich und arbeite mit psychisch kranken Menschen zusammen. Ganz aktuell bin ich noch bis mitte April in Karenz bei meiner Tochter zu Hause. :)
...und so habe doch etwas mehr Zeit fürs trading und lernen. ;)

Vielen Dank für Eure Website.
Alles Liebe und gute Erfolge.
Tom
 
Zurück
Oben