Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

AlexandervFalckenberg

Neues Mitglied
Registriert
23 Jan 2017
Beiträge
1
Hallo, mein Name ist Alexander, ich bin durch Zufall vor einigen Jahren zum Trading gekommen und bin immer wieder auf der Suche Gleichgesinnte zu finden und mich auszutauschen. Ich bin interessiert an Indikatoren und Strategien, die das Trading noch erfolgreicher machen - mittlerweile läuft mein Trading sehr gut - habe da einmal Geld in eine Ausbildung investiert - freue mich auf einen regen Austausch und Anregungen.
schöne Grüße an Alle
 
Hallo ich bin Christian komme aus Sachsen und suche nach einer guten Strategie und Gleichgesinnte ,ich bin noch Anfänger . Grüsse an alle!
 
Hallo zusammen,

Ein Kumpel hat mir diese Seite empfohlen da ich so oder so trade aber Probleme mit Spekulationen einzuschätzen. Da hat er mich auch diese Seite verwiesen und gesagt das es eine Applikation gibt die es vereinfacht Trends zu erkennen und Prognosen anzustellen die wesentlichen sicher sind als frei Hand zu handeln. Ich bin noch Anfänger interessiere mich aber dennoch für Strategien und Vorgehensweisen die das traden mit Erfolg möglich machen.
 
Hallo zusammen,

Ein Kumpel hat mir diese Seite empfohlen da ich so oder so trade aber Probleme mit Spekulationen einzuschätzen. Da hat er mich auch diese Seite verwiesen und gesagt das es eine Applikation gibt die es vereinfacht Trends zu erkennen und Prognosen anzustellen die wesentlichen sicher sind als frei Hand zu handeln. Ich bin noch Anfänger interessiere mich aber dennoch für Strategien und Vorgehensweisen die das traden mit Erfolg möglich machen.

Auch Dir Herzlich willkommen,... ab und zu... zumindest mal in dem Thread wo du postest... wäre es schön, wenn du wenigstens ein paar Beiträge vorher auch lesen würdest... dann wäre dir sicher nicht entgangen... Dass ich weiter oben schon zu chris geschrieben habe, er möchte bitte einen eigenen Thread für seine Vorstellung öffnen,... gleiches gilt auch für dich.. ;-) Bitte macht einen eigenen Thread auf, für Euere Vorstellung. ;-) DANKE

Viele Grüße & Happy Trading bzw. hoffe Du lernst hier viel ;)
 
Hallo, mein Name ist Alexander, ich bin durch Zufall vor einigen Jahren zum Trading gekommen und bin immer wieder auf der Suche Gleichgesinnte zu finden und mich auszutauschen. Ich bin interessiert an Indikatoren und Strategien, die das Trading noch erfolgreicher machen - mittlerweile läuft mein Trading sehr gut - habe da einmal Geld in eine Ausbildung investiert - freue mich auf einen regen Austausch und Anregungen.
schöne Grüße an Alle


Hi Alex, wie läuft deine Trading Karriere? Bist du noch am Ball?
 
Zurück
Oben