Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

MrX

Neues Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
1
Ich bin der Osman aus NRW und bin 25 Jahre alt, ich beschäftige mich seit ca 3 Monaten intensiv mit Trading und möchte eines Tages davon leben.

Ich nutze meine Freizeit um mich weiterzubilden, ich habe auch schon erste Erfahrungen durch einige Gewinne sowie Verluste gemacht, und konnte viel daraus lernen. Das Trading ist für mich auch deshalb sehr interessant weil man nebenbei an sein Disziplin und Psychologie arbeitet und das hat mich besonders fasziniert, wenn es so einfach wäre dann würde jeder damit reich werden können, aber es ist alles andere als einfach und das ist auch das was mich mein Trading fasziniert hat, da es herausfordernd ist.

Ich erhoffe mir das wir uns gegenseitig unterstützen und uns weiterentwickeln und besser werden.

LG
 
Zurück
Oben