Wann bekomme ich den Download des Templates? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

aproehl

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
6 Feb 2019
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich habe ein Konto bei Finmarket eröffnet, kapitalisiert und erste Trades abgesetzt.
Wann bekomme ich Zugang zum Download des BluePower Templates? Wie lange dauert das in der Regel, denn ich warte jetzt schon seit drei Tagen und es reagiert leider keiner auf meine Anfragen. Ich kann mir denken, dass die Kollegen hier viel um die Ohren haben aber ich sitze hier wie auf heißen Kohlen und möchte doch endlich loslegen.
Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert....................

LG Andreas
 
Guten Abend Andreas,

wie du richtig erkannt hast haben der Support und BullBoss viel zu tun.
Selbst bei mir hat es ein paar Tage gedauert, bis ich freigeschaltet wurde.

Hab also noch ein wenig Geduld, es lohnt sich :)
 
Danke für deine Nachricht.
Es ist halt wie bei einer Bestellung auf die man voller Ungeduld wartet, man will es einfach nur noch haben.
Ich hoffe, ich halte es noch aus.:eek::D;)
 
Zurück
Oben