Wie sind die Erfahrungen mit diesem Broker 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
hey, ich nutze ihn und finde ich wirklich ganz gut.
Die Spreads sind super fair. Bspw. ist der EUR/USD bei 0 Spread, wenn man das RAW Spread bei der Anmeldung auswählt.

-> Wichtig: Die Spreads varieren manchmal, heißt je nach Marktvolatilität, passen sich die Spreads sekundenweise an. Immer nur eine kleine Range, aber es schwankt. Ist der Markt im "Nomalmodus" sind die Spreads gleichbleibend

Einzahlung funzt super schnell mit paypal. Auszahlung geht auch mit paypal ohne Aufpreis (ich habe aber noch keine Auszahlung beantragt ;-) -> noch nicht)

Weiterhin wichtig, dieser Broker arbeitet mit einer Kommission pro Lot. Das heißt bei 0,01 Lot zahlt man 0,08 € (8cent), das heißt immer schön im Win traden ;-)
 
So habe ich das auch gehört scheint eine sichere Nummer 1 zu sein. Und MetaTrader5 kann man als Plattform verwenden.
 
Wenn du dir mal was auszahlen lässt sag mal Bescheid ob es reibungslos wahr.
 
Zurück
Oben