Zusatzpaket gekauft aber wie geht es weiter? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
S

Starcore

Gast
Hallo, das Template habe ich gestern erstanden und heute installieren können.

Ich hatte jedoch heute auch das Zusatzpaket mit Videos, COT Daten usw. erstanden. Leider bekommt man dann nicht wirklich eine Info, wie es weitergeht.

Ich habe den Premium Bereich im Forum freigeschaltet bekommen aber sobald ich dort etwas anderes Downloaden möchte ausser das Template, steht dort keine Berechtigung und auch z.B. beim aufrufen des Links zum Telegram- Kanal werde ich wieder auf die Anmeldeseite geleitet, obwohl ich angemeldet bin. Dann kommt ein Blackscreen mit der Meldung "Es ist kein gültiger Antrag auf ein verbundenes Konto verfügbar. Bitte versuchen Sie es erneut."

Muss das noch zusätzlich freigeschaltet werden? kennt jemand das Problem? Wäre für Hilfe dankbar.
 
Hallo Starcore


Nehme es aber locker, weil der @BullBoss wird sich früher oder später bei dir melden und alles korrekt verknüpfen und freischalten.

Es ist mühsam zu warten und nichts zu hören aber dies ist gerade das Training Nr.1 - Geduld / Disziplin :cool:

Zu deinem Problem...
- Hast du deine MT5 Trader ID an den Support gesendet?

- Sprich funktioniert das Standard Template? --> Sonst hier mal rein schauen...
Bullpower Temp Install:

- beim Extra Packet kann ich dir noch nicht helfen, da ich selbst noch am warten bin.

Hoffe hilft dir wenigstens ein bisschen.

Liebe Grüsse

WinG
 
Ja, das Template funktioniert. Danke für deine Info. Dann warte ich Mal ab...
 
Hallo, das Template habe ich gestern erstanden und heute installieren können.

Ich hatte jedoch heute auch das Zusatzpaket mit Videos, COT Daten usw. erstanden. Leider bekommt man dann nicht wirklich eine Info, wie es weitergeht.

Ich habe den Premium Bereich im Forum freigeschaltet bekommen aber sobald ich dort etwas anderes Downloaden möchte ausser das Template, steht dort keine Berechtigung und auch z.B. beim aufrufen des Links zum Telegram- Kanal werde ich wieder auf die Anmeldeseite geleitet, obwohl ich angemeldet bin. Dann kommt ein Blackscreen mit der Meldung "Es ist kein gültiger Antrag auf ein verbundenes Konto verfügbar. Bitte versuchen Sie es erneut."

Muss das noch zusätzlich freigeschaltet werden? kennt jemand das Problem? Wäre für Hilfe dankbar.

Beim Kauf geht das schnell, wirst heute freigeschaltet. LG
 
Hallo, bei mir wurde alles kurz nach meinem Post hier freigeschaltet. Das einzige was noch fehlt ist das Template für Trading View aber das ging noch nicht mangels Benutzername.
 
Zurück
Oben