Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
T
"Danke"
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Andi, ich hoffe Andi ist richtig, weil ich dass so in Deiner kurzen Vorstellung lass. Kann ich Dir helfen? Hast du jetzt das Template?
    • Like
    Reaktionen: THPtrade
    T
    THPtrade
    Hallo Uwe61,
    ja das 2019er Template habe ich und es läuft auch sauber. Nur das Elite Template bekomme ich nicht zum Laufen, da eine Lizenznummer fehlt. Habe den Support schon angeschrieben wie ich an die Lizenznummer komme.
    Grüße
    Andi
    Antonio
    Antonio
    ID Nummer von deine Broker steht meisten unterhalb oder neben deinen Namen. (ganz oben rechts von der Webseite) Bei Welchen Broker bist du denn?
    T
    THPtrade
    Hallo Antonio,

    für diesen Fall BDSwiss.

    Gruß
    THPtrade
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben