Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Forex und Optionen 2020 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    2020 STARTERPACK AKTION bis zum 24.01.2020: Erhalte das KOMPLETT Starter-Paket inkl. BullPower Tempalte !

BullPower Template 2019 Installation #WICHTIGER HINWEIS

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
927
Hallo liebe Trading Freunde,

das erste Feedback zum neuen Template ist hervorragend :) Vielen Dank!

Es folgen hier wichtige Hinweise zur fachgerechten Installation des BullPower Templates 2019:

Schritt 1: Template Download

Folgender MT5 funktioniert!
Bitte den folgenden MetaTrader 5 von Max Capital herunterladen:
Download: https://download.mql5.com/cdn/web/max.capital.limited/mt5/maxcapital5setup.exe

Unter anderen MetaTradern können wir die Nutzung mit der aktuellen Version nicht fehlerfrei garantieren.


Schritt 2: Demokonto erstellen und Einstellungen vornehmen

- Bitte erstelle beim Start des neuen MT5 ein kostenfreies Demokonto

- Trage deine MetaTrader 5 ID hier ein: https://www.traden.eu/account/account-details

- Gehe im MetaTrader 5 oben auf Extras -> Experten-> Erlaube die DDLS & ALLOW WebRequest und gebe https://www.traden.eu ein (https mit s ist wichtig).


Schritt 3: Template laden

- Klicke oben links auf "Datei" und dann auf "Dateiordner öffnen"
- Füge den Ordner "MQL5 hier ein und überscheibe ggf. vorhandene Dateien

Hierzu nochmal die Installationsanleitung für Schritt 3

Schritt 4: Metatrader neu starten
- Bitte den MetaTrader neu starten und anschließend oben auf Chartfunktionen->Vorlagen-> und BullPower Template 2019 wählen


Lösungsvorschläge bei Problemen:
Die Schrift überlagert sich oder einige Indikatoren werden nicht angezeigt?
Hier die Lösung: https://www.traden.eu/thema/loesung-das-template-wird-nicht-richtig-angezeigt.3180/

Das Panel lässt sich nicht öffnen? Zu wenig Platz! Untern Terminal/Navigation schließen :)


Strategie
Eine Strategieanleitung und Videos kommen noch! Der Support ist sehr beschäftigt, daher bitten wir derzeit um Geduld.

:) Happy Trading
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny007i

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
18 Oktober 2019
Beiträge
1
Hallo ich habe nur ein Problem ich kann den Ordner MQL5 nicht einfügen. Habe einen MAC gibt es da einen Trick
 

shani

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
13 November 2019
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich bekomme diese Meldung wenn ich die Indikation im Template einschalten möchte. Was muss ich machen?
Die ID habe ich schon eingetragen,

1574283123300.png
VG Shani
 

shani

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
13 November 2019
Beiträge
3
Ja bei mir klappt es. Du musst den richtigen mql5 Ordner herunterladen und dann einfügen. Schau nochmal im Download Bereich
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
927
Hallo Zusammen,

ich bekomme diese Meldung wenn ich die Indikation im Template einschalten möchte. Was muss ich machen?
Die ID habe ich schon eingetragen,

Anhang anzeigen 1884
VG Shani

Hey,

es sieht auch so aus als wenn du das BluePower Template installieren möchtest.
Diese Lizenz dafür bekommt man hier: https://www.traden.eu/strategie/v3/

Wie ich sehe hast du das BullPower Template erhalten, das ist auch die neueste Version und der Nachfolger vom BluePower Template :)

Liebe Grüße,
Daniel
 

Hoppla

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
29 Juli 2019
Beiträge
10
Hi Daniel,

eine Frage: Wie ist es, wenn man die Lizenz schon hat, aber später von Finmax zu einem anderen Broker wechselt? Kann man das BullPower2019 dann weiternutzen?

Herzlich,
Olli
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
927
Hi Daniel,

eine Frage: Wie ist es, wenn man die Lizenz schon hat, aber später von Finmax zu einem anderen Broker wechselt? Kann man das BullPower2019 dann weiternutzen?

Herzlich,
Olli

Ja, du behältst deine Lizenz. Du darfst natürlich auszahlen und Broker wechseln, wie du magst.

Liebe Grüße
 

Hoppla

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
29 Juli 2019
Beiträge
10
Super, aber leider scheint etwas mit der Freischaltung nicht zu stimmen, obwohl ich die MT5 ID für BullPower Temp. 2019 (V4) in das vorgesehene Feld eingetragen habe. Das Template erscheint immer nur fragmentarisch mit der folgenden Meldung:

1576885697854.png
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
550
Hallo Olli,
du musst bei Admiral Market aufpassen nach 3. bzw. 6 Monaten wird das Demokonto wenn du nichts drauf zahlst geschlossen. Deswegen wenn du dauerhaft das Template im MT5 traden willst hol dir das MT5 bei einen Broker wo es kein limit gibt ...einer davon ist XM Demo.
Grüße
Antonio
 

Hoppla

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
29 Juli 2019
Beiträge
10
Hallo Antonio, vielen Dank für den Hinweis, aber ich möchte das Template auf dem Livekonto nutzen. Oder denkst Du, dass es besser ist, es nur auf einem Demokonto zu installieren? Mir fehlt da die Erfahrung. Herzlich, Olli
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
550
Hallo Olli, auf das Live Konto geht es nur übers Panel von Finmax aber immer mit dem MT5 von anderen Broker! Also ich würde das Template bei XM übers Demokonto installieren und bei deine Broker dann traden funktioniert ohne Problem.
Grüße
Antonio
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoppla

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
29 Juli 2019
Beiträge
10
Hab' Dank, lieber Antonio, das ist 'n sehr guter Vorschlag. Werde ich so machen. Und dann klappt es wahrscheinlich auch wieder mit der Lizenz und der Freischaltung. Denn das hatte alles schon mal wunderbar funktioniert. Komme aber erst nach den Feiertagen dazu und werde dann berichten, ob und wie alles funktioniert hat. Alles Liebe zum Fest und viele kulinarische Freuden. Olli
 
Oben