Gibt es eine 100% Traden Strategie? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Roby

Neues Mitglied
Registriert
6 Dez 2016
Beiträge
4
guten tag

gibt es ein 100% Strategie?

eigentlich nicht oder ?

Vielen Dank
 
dazu gibt es schon einen Thread, bitte die Suchfunktion nutzen...

MfG
 
zu 100% ist der T.. sonst nichts.
Ich würde mich vollkommen zufrieden geben, wenn etwas wirklich zu >90 funktioniert.
Gier ist etwas menschliches und nicht unbedingt hilfreich.

bei 100% könnte man immer all in gehen und nach 1 Monat Millionär sein.
...und das machen alle.
Realität sieht anders aus.
 
was auch zu 100% funktioniert ist: im richtigen moment rein und im richtigen moment raus.
 
Wird schwierig. Das BluepowerTemplate hat mir zwar schöne Gewinne beschehrt , aber 100% sicher ist garnichts.
 
Auch Profis haben keine 100%tige Treferquote....ich glaube nicht das man Konstant nur Gewinne erzielen kann.
 
Wie stellst du dir das vor? Bist du der Meinung das irgendwer perfekt ist oder irgendwas perfekt macht?
Sicher nicht. Perfektion ist uns Menschen nicht vergönnt. Keinem niemals. Wenn es einem so scheint dann doch nur weil unser eigener Horizont woanders liegt als der des anderen. Deswegen sind Großmeister bescheiden und nicht großspurig. Der wahre Meister ist der ewig bescheidene Schüler!
Genau genommen ist Perfektion der Theorie vorbehalten das ist ein physikalisches Grundgesetz.
Davon ab ist es doch rein logisch gar nicht möglich. Mein Tip guck mal auf Youtube nach Eugen Stark und lerne was über den Markt dann erübrigt sich die Frage.
 
100% Sicherheit hast du niemals. nur in verkaufsbranche hast du 100% sicherheit wie zum beispiel verkauf dieses bluetemplates. da wo nachfrage du hast du hast sichere gewinn, wenn du willst haben 100% dann mach kein binäre option sondern verkauf etwas wo nachfrage ist hoch
binäre option ist nur was für leute die haben Geduld und Ausdauer und Taktik
 
Zurück
Oben