Aktuelles
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 21.08.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Grüße aus Niedersachsen

Odeyzed

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
16 Juli 2019
Beiträge
2
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hannover.
Mit Trading habe ich bisher nicht sehr viel Erfahrung, aber was nicht ist kann ja noch werden ;)
Freue mich dennoch auf viele nette Bekanntschaften.
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
454
Und wie läut es mit dem Template ? ...hast schon die Möglichkeit gehabt zu Traden? Falls du Tipps brauchst melde dich einfach oder schau dich im Forum um. Hier findest du viele Tolle Tipps wie du langfristig ein erfolgreicher Traden werden kannst! Einfach lesen anschauen und umsetzen! Vergiss nicht Traden braucht viel Geduld und zeit! Aber wenns dir Spaß macht dann lohnt es sich!
Grüße
Antonio
 

Odeyzed

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
16 Juli 2019
Beiträge
2
Hallo Antonio,

ich konnte schon ein paar gewinne reinholen, jedoch bin ich immer noch sehr hektisch und muss erst mal ruhiger werden, da ich mir den Gewinn so immer verhaue. Aber es macht sehr viel Spaß :D
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
454
Trade nur dann wenn du dir sicher bist, nicht nur traden um zu traden. Wenn du mal ein tag nichts machst ist auch nicht schlimm.Früher habe ich viel getradet und viele Fehler gemacht .Jetzt lasse ich es bleiben.....Eine sache ist Super wenns dir Spaß macht ,dann machst du es mit der richtigen Einstellung . Und das macht viel aus die richtige Einstellung zu haben, langsam dein Konto aufbauen und nicht von heut auf morgen.Überlege mal was du an % zinsen von der Bank bekommst.Wenn du 10,00 jeden tag verdienst ist doch Super ......bekommst du von keiner Bank auf der Welt mit ein kleinen kapital .
Grüße
Antonio
 
Oben