Aktuelles
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 21.08.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Grüße aus Tirol

Fuhrchen

Neues Mitglied
Mitglied seit
18 Juli 2019
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
na da bin ich ja mal gespannt was das hier für eine locker Grupe ist.

Also kleine Vorstellrunde
Ich heiße Andreas
Bin 51 Jahre alt ( also Alteisen )
Komme Ursprünglich aus Hamburg und lebe jetzt seit knapp 1,5 Jahren in Tirol / Österreich
Seit Mai bin ich geschieden
Habe drei Kinder
Bin leidenschafltischer Biker und fahre gern mit meiner Lebenspartnerin gemeinsam durch die Tiroler Berge
Zum Traden bin ich aus der Neugier zum Geldverdienen gekommen. Und das auch erst seit kurzem.
Bitte also um Nachsicht, das ich mit dem meiten Fachbegrifflichkeiten noch nicht so klarkomme :)
Erfolgreich bin ich aber damit noch nicht wirklich. Es sind einfach zu viele auf dem Weg, die einem das blaue vom Himmel erzählen.
Mal sehen ob das hier dann auch so ist, oder ob das mal was mit ernsten Hintergrund wird.

Viele Grüße aus Tirol
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
454
Hallo Andreas, Herzlich Willkommen in unseren Forum! Wir werden bestimmt viele Erfahrungen austauschen können.... Ich freu mich schon drauf. Falls du fragen hast die du nicht im Forum finden kannst. Lass es uns wissen es gibt zur jeder frage eine Antwort!
Du kannst dich ja schon mal im Forum durch lesen ....es gibt sehr viele Tipps, Erfahrungen positive sowie negative also Fehler die wir gemacht haben und du nicht wiederholen darfst! Also bis Bald ......und hol dir die Maschine das BPT2019!
Grüße
Antonio
 

Fuhrchen

Neues Mitglied
Mitglied seit
18 Juli 2019
Beiträge
2
Hallo Antonio,
vielen dank für Deine Begrüßung.
Und auch vielen Dank für de Möglichkeiten hier einmal meinen Horizont zu erweitern.
Obwohl ich noch nicht so ganz weiss ob ich diesen Weg weiter besteiten soll ( kann )
Ich bin da auch der jüngeren Vergangenheit etwas gebranntes Kind !
Vielleicht erstmal ruhig anfangen und nicht wieder voller Begeisterung ins leere laufen und Geld verbrennen.
Ich habe nämlich auch noch einen normalen Job und nicht immer die Zeit zum Traden. Und bislang sind daher wohl auch meine "Erfolge" eher mager.
Aber ich fange ja auch erst an.

Viele Grüße
Andreas
 
Oben