1. Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Trete Deutschlands größtes Trading Forum bei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Aktion bis zum 11.12.2018: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft, BluePower Template V3.1 und Elite Signale!
    Jetzt Premium Mitglied werden

Pocket Option

Dieses Thema im Forum "Broker Fragen & Antworten" wurde erstellt von Sturmowik, 9. Oktober 2018.

  1. Sturmowik

    Sturmowik
    Expand Collapse
    Mitglied
    Basis Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle!
    Bin vor kurzem auf oben genannten Broker gestoßen, da möchte ich wissen ob jemand schon Erfahrung gemacht hat. Freue mich schon auf antworten!

    Gruß
     
  2. Sturmowik

    Sturmowik
    Expand Collapse
    Mitglied
    Basis Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    So viele haben mittlerweile Beitrag gelesen, und keine hat Erfahrung mit dem Broker?? )))
     
  3. ebbesand

    ebbesand
    Expand Collapse
    Mitglied
    Basis Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Tja, ich habe in einem anderen Forum gelesen, das es da zu Kursdifferenzen im Bezug zu anderen Brokern kommt -meistens zum Nachteil des Traders. Bin selber bei PO und mir ist nichts negatives aufgefallen, hatte erst eine Auszahlung aber das hat geklappt. Hier im Forum wird PO ja auch als Partner benannt. Im Netz an sich kommt PO nicht gut weg. Bin jetzt verunsichert und für jede Info dankbar.
    VG ebbe
     
  4. kamiko

    kamiko
    Expand Collapse
    Mitglied
    Basis Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    es gibt einen affiliate partner von PO der hat wegen der Differenzen den Broker von seiner Liste gestrichen.
     
    #4 kamiko, 6. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2018

Diese Seite empfehlen

Banner Cryptoboom DE 970x90_1