Aktuelles
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 21.08.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

Problem BullPower Template 2019

Noxkill

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
13 Juni 2019
Beiträge
22
Interessant wäre aber zu wissen wie die Signale an den einzelnen Einstiegspunkten ausgesehen haben. Bei mir ist es meistes so das genau an diesen Stellen die Signale nach unten zeigen und das ist halt immer sehr verwirrend. Ich werde die nächsten Situationen auch mal abspeichern und dir dann mal zeigen.
 

steveonmars

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
9 Juni 2019
Beiträge
33
Hallo zusammen, ein Beispiel war heute CADJPY M% ist sehr schön ersichtlich: Aufwärts Trend den ganzen lieben Tag! Also einsteigen Grün RSI 30, Trendkanal unten überschritten.
Die frage ist was passiert jetzt um 22:55 gehts immer noch nach oben?
Man kann sich ein Alarm auf den Untersten Rand vom Trendkanal setzen. Wenns Pipst kontrollieren und los gehts!
Wie setzt man denn einen Alarm?

LG Steven
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
454
MT5 rechts klick Handel und dann geht ein Fenster mit limit stopp und Alarm. Jetz kannst du dein Alarm dort festsetzen wo du willst.Du kannst auch damit auf Demo Traden und das Alarm Signal nutzen um auf dein Livekonto zu Traden. Sag mir ob es geklappt hat....ist einfach genial geht auch aufs Handy.
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
454
Also leute, bitte nicht vergessen CADJPJ um 22,55 am 05,07 es sollte nach den Trendkanal Aufwärts gehen .....wird es so sein.?? Werden wir am Montag erfahren.
LG
Antonio
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
454
Hallo zusammen, beim Tradeinterceptor zeigt der trend cadjpy m5 RSI knapp 50 Sto7 könnte bald nach oben schwenken..?mal sehen bin gespannt.(übrigens für die ...die es nicht wissen ich schau immer erst auch Trade interceptor bevor ich trade, bin sehr selten enttäuscht worden .)
 

Anhänge

steveonmars

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
9 Juni 2019
Beiträge
33
Hallo zusammen, ein Beispiel war heute CADJPY M5 ist sehr schön ersichtlich: Aufwärts Trend den ganzen lieben Tag! Also einsteigen Grün RSI 30, Trendkanal unten überschritten.
Die frage ist was passiert jetzt um 22:55 gehts immer noch nach oben?
Man kann sich ein Alarm auf den Untersten Rand vom Trendkanal setzen. Wenns Pipst kontrollieren und los gehts!
Hallo Antonio,

super, dass du gerade dieses Beispiel bringst! Denn genau hier ist ein Punkt, der mich in der Vergangenheit extrem verunsichert hat.
Wenn ich nämlich wie Chris trade, nämlich im 1h chart, ergibt sich ein gegenteiliges Bild. Hier müsste man eigentlich nach unten traden.
Pivot Punkt erreicht, Bullpower ist rot. In welcher Zeiteinheit ist es denn nun besser zu schauen für FX?
Mich bringt das immer total durcheinander und der letzte trade ist extrem in die Hose gegangen.

Vielen Dank für deine Super-Beiträge!!!

LG Steven
 

Anhänge

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
454
Hallo Steven, ich Kommuniziere gerne mit dir...du hast ein logischen denken .......und machst nicht nur das was man dir sagt....... ein riesen Lob !
Wenn du einverstanden bist Testen wir einfach mal das Trendkanal ohne uns auf das Signal und Kraft zu konzentrieren .Ich würde das Signal und Kraft einfach weg nehmen .Würde Trendkanal,RSI,Sto, laufen lassen. Testen einfach die M5,M15 usw.....wir werden denn idealen Einstieg schon noch finden .
Grüße Antonio
 

wowka

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
7 Juli 2019
Beiträge
1
Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit den Indikatoren. Und zwar habe ich BullPower Template 2019 nach Anleitung runtergeladen. Die Indikatoren sind in der Leiste vorhanden, bloß die lassen sich nicht aufmachen
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
454
Hallo wowka, was meinst mit aufmachen ...? Sind die Indikatoren schon aufs MT drauf ??....was ist vom Template auf das MT5 drauf?? Kannst du Bitte wenn möglich ein screenshot machen damit wird dir schnellstens Helfen können??
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
454
Hallo Uwe, hier nochmal ein Screenshot wie unser super Template läuft und wie du traden kannst .Konzentrieren dich auf das Indikator :Sto wie in der abbil. Das blaue strich im Trade Interceptor war mein trade den ich selber heut betätig habe .Also das geht doch oder?
Das BPT2019 hat den Test überstanden ....probiere es aus und geb dann kurz Rückmeldung Bitte .
Grüße
Antonio
(GBP-USD M5)
 

Anhänge

Uwe61

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
24 Juli 2017
Beiträge
28
Ja, da ist eine feine Volla drin. Was hast Du für ein Hebel?
 

Uwe61

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
24 Juli 2017
Beiträge
28
Leider habe ich den Text vom "steveonmars" jetzt erst gelesen. Er spricht genau das Problem an, was ich mit widersprüchliche Signale im BPT meinte. Frage an "steveonmars": Hast Du neue Erkänntnisse???
 

fuxerl

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
15 Juli 2019
Beiträge
1
Hallo liebe Community,


Ich habe ein Problem mit der Installation des BullPower Templates.

Ich habe mir mittlerweile 3 Demokontos eröffnet und mir immer den aktuellen Metatrader 5 runtergelassen und eingerichtet.

Zur Info vorweg ich arbeite mit einem Mac Book.


AdmiralMarkets MT5: Wenn ich hier das Template nach Anleitung installiere friert mit der MT5 komplett ein so das ich ihn noch nicht mal schließen kann.

XM.com MT5: Auch hier habe ich das Template nach Anleitung installiert. Jedoch taucht das Template nicht unter Vorlagen auf.

FxCoice MT5: Hier genau das gleiche wie bei XM.com.


Ich habe auch Import von DLL und web request alles so eingestellt wie in der Anleitung beschrieben.

Auch in meinem Profil auf traden.eu habe ich meine ID vom MT5 eingefügt.


Was ich komisch finde ist, ich habe den Ordner MQL5 über den Finder an die richtige stelle eingefügt. Aber wenn ich in dem MT5 auf Dateiordner

öffnen gehe, tauchen die MQL5 Dateien nicht auf. Und die Ordner Struktur ist auch eine ganz andere. Und diese Ordnerstruktur finde ich so aber nicht

auf meinem MacBook.


Würde mich riesig freuen wenn mir hier jemand helfen kann.

Schöne Grüße
Nox
Ich habe es geschafft das Template zu installieren. Jetzt das nächste Problem.
Es läuft sehr Zeitverzögert. Alle 5-20 sek. Wird der Chart nur aktualisiert. Und wenn ich den Timeframe wechsel friert der komplette MetaTrader 5 ein.

Kann mir jemand sagen woran das liegt oder was ich machen kann?

Was Steveonmars in einem anderen Beitrag dazu geschrieben hat, funktioniert leider nicht bei mir.
Hallo

Hab auch ein Mac hast du paar Tipps für mich?
Bringe es nicht zum laufen?

Danke
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
454
Mit was für ein PC arbeitest du wenn es 32 bit hat dann kannst du es vergessen, du brauchst ein 64 bit Prozessor.?? Du solltest auch die Kurse aktualisieren in dem du auf Trend aktualisieren gehst. Was du noch versuchen kann ist NICHT so viele Fenster auf einmal öffnen. Wenn du mit einen Laptop 32 bit arbeitest nimmt das MT5 viel Power weg und kann einfrieren.
Grüße
Antonio
 
Oben