Aktuelles
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 26.06.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

Template

00wanted00

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
18 Mai 2019
Beiträge
6
Hi, habe mich bei Finmax angemeldet und kann mir das Template nicht downloaden. Woran liegt es ?
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
398
Du musst doch erst drei Trades setzen! Natürlich wenn du unsicher bist dann nur kleine Einsätze 5,00 Euro wenn du B.O. tradest! Dann schreibst du das Support an mit deiner Finmax ID. Und die Freischaltung ist schon bald vorbereitet!
Viel Spaß
Antonio
 

00wanted00

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
18 Mai 2019
Beiträge
6
Ah ok, wusste ich nicht. Danke!
Ich gehe davon aus, dass es ein Echtgeldkonto sein muss?
 

00wanted00

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
18 Mai 2019
Beiträge
6
Wie lange dauert es denn bis man das template bekommt? Warte schon seit Tagen udn keine Antwort vom Support etc
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
398
Hast du schon alles gemacht?:
Livekonto übers link angemeldet.
3 Live Trades gemacht.
Support mit Broker ID angeschrieben.
 

00wanted00

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
18 Mai 2019
Beiträge
6
Ja habe schon die Id geschickt :)
Trades habe ich noch keine gemacht, der Support meinte, dass ich einzahlen und dann die Id schicken soll.
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
398
Also erst wenn die 3 Trades gemacht worden sind ...kannst du soweit ich weiß freigeschaltet werden! Mach doch einfach 3 kleine Trades bist du mit b.o. oder Fx bei Finmax tätig? Mit b.o. kannst du 5,00 pro Trades machen. Wenn das support erst nach den 3 Trades für deine ID die Benachrichtigung bekommt das kann ja auch sein oder?
 

00wanted00

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
18 Mai 2019
Beiträge
6
Kann ich dir nicht sagen, der Support meldet sich ja nicht
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
398
Es wird schon klappen...... Support hat gerade viel um die Ohren. Man lernt bei so eine Situation auch Selbstbeherrschung du wirst sehen das Selbstbeherrschung beim Trading absolut wichtig ist. Zum Beispiel beim Verlust (wirst du oder ich)..........sofort wieder reinholen wollen nur um ein gewinn zu machen oder kannst (du)auch auf den Besten Moment warten????
Es gibt Situationen da muss man einfach leider warten! Ich spreche aus Erfahrung!!
Ich hoffe das du nächste Woche schon mit dem Template starten kannst. Wünsche dir viel Freude damit und erfolg!
Aber wie gesagt: Mach die 3 Trades bevor du freigeschaltet werden kannst!
Grüße
Antonio
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
398
Noch ein Vorgeschmack für dich: BPT 2019 ohne RSI und Sto aber mit Kaufkraft einfach genial!
 

Anhänge

Oben