Trading Neuling aus der Region Hannover 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Astromus

Neues Mitglied
Registriert
24 Jun 2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus der Region Hannover.
Zurzeit bin ich noch kompletter Trading Neuling, aber ich bin zuversichtlich, dass ich mithilfe dieser Community einiges dazulernen werde.

Auf das Thema Trading aufmerksam wurde ich durch die Telegramm Gruppe von "Florian Steiner". Nach durchwachsenem Erfolg (erschwert durch meine Arbeitsstelle) wurde der Wunsch stärker, die Dinge selbstständig und in eigenem Tempo in Angriff zu nehmen.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch das Traden zu entdecken.

Viele Grüße,
Astromus
 
Hallo Asromus, ich freu mich dich bei uns zu habe! Hol dir das Template BPT2019 und starte los! Natürlich wenn du dein Demo Test bestanden hast!
Also viel Spaß und wenn du fragen hast sind wir immer für dich da!
Grüße
Antonio
 
Hallo Astromus ,was heisst durchwachsener Erfolg....wenn es doch bei Florian Steiner so gut lief?? Entschuldige aber wenn eine Sache bei mir super gut läuft möchte ich nichts anderes oder?
Egal welche Erfahrung du mit der Telegrammgruppe bei Florian Steiner gemacht hast....wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute mit dem BPT2019 Template.
 
Antonio ich denke mit "durchwachsen" meint er nicht so gut. :)
Ist auch nicht wirklich optimal, da die Signale tagsüber kommen und man sofort reagieren muss.
Da ich hauptsächlich homeoffice mache, geht das besser. ;)

Mein update zu Florian hier:

 
Hallo Antonio,
steveonmars hat das schon gut auf den Punkt gebracht, zeitlich passen seine Signale einfach nicht so gut, speziell wenn die Vorgesetzten gerade anwesend sind.
Seine Trefferrate fand ich teils auch recht beeindruckend, was aber verständlich sein dürfte, wenn man selbst keine Ahnung vom strategischen Handeln hat :D.
 
Hallo ihr beiden, ich finde ihr habt alle beide recht aber ....ist es nicht besser zu Hause entspannt zu Traden. Wenn ich mich gestresst fühle oder in der Hektik traden muss das ist einfach schlecht. Traden muss Spaß machen und mann sollte sich immer sicher fühlen .Jemand der mich in den Rücken schaut macht mich unsicher und ich habe ein schlechtes Gefühl dabei. Kann ich nicht gebrauchen! Pardon aber ich sehe es so!!
LG Antonio
 
Zurück
Oben