1. Herzlich willkommen in Deutschlands größtem Binäre Optionen Forum

    Trete Deutschlands größter Binäre Optionen Community bei und werde auch profitabler Trader.
    Angebot bis zum 24.06.2017: Kostenlose Premium Mitgliedschaft via Brokeranmeldung + Download Binary BluePower Template V2 !

    Jetzt Premium Mitglied werden

Was für ein Template verwendet Ihr?

Dieses Thema im Forum "Handelsempfehlungen" wurde erstellt von Dragoonfly, 3. Januar 2017.

  1. Dragoonfly

    Dragoonfly
    Expand Collapse
    Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Welches Template verwendet Ihr am meisten?

    Was Handelt Ihr damit? EUR/USD, Dax usw..

    Welche Zeit Intervall habt Ihr eingestellt?

    Auf welchem Broker Handelt Ihr?

    Wie lange dauert euer Handel?
     
  2. gerda99

    gerda99
    Expand Collapse
    Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Hallo. Ich handel mit der Markttrendstrategie und hab mir ein eigenes Template mit BollingerBans, Stochastic, CCI und Moving Average mim 5 und 15 Minuten-Chart angelegt. Damit handel ich Währungspaare (außer Pfund, da hab ich zu oft daneben gelegen) im Zeitrahmen 10-20 Minuten. Broker: zoomtrader, BDSwiss, 24option, finmax, optionbit ...

    Gruß
    gerda99
     
  3. Volkan

    Volkan
    Expand Collapse
    Mitglied
    Basis Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hey, also ich handel zurzeit mit einem Template. Wenn ich nach den Kriterien gehe, kommt da was ordentlich zusammen. Heute hab ich den Markt mit 9 Wins und 2 Losts verlassen. Bisher habe ich nie mehr als 3 Losts gehabt und handel schon seit 3 Wochen fast täglich! Ich hoffe das bleibt so... Man bekommt auch Support per E-Mail und Sachen zum lesen, wie Moneymanagement, Kriterien und allgemeine Infos. Davor habe ich mit dem Bokay gehandelt, muss aber sagen, dass ich mich mit 5 Minuten wohler fühle. Ich handel mit Währungspaaren auf IQ Option und oft auch mit binary.com. Also ich bin zufrieden, finde aber wie bei allen Templates nicht gut, dass man sie verkauft.

    https://www.youtube.com/results?search_query=emanuel+buchner

    Für heute hab ich das hier :)

    upload_2017-1-4_23-27-43.png
    upload_2017-1-4_23-28-19.png
    upload_2017-1-4_23-29-13.png

    upload_2017-1-4_23-31-15.png
     

    Anhänge:

    BullBoss gefällt das.
  4. BullBoss

    BullBoss
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Premium Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    296
    Ich handel mit dem Binary BluePower Template und fahre konstante Gewinne ein!
    Ich handel hauptsächlich Währungspaare zu ruhigen Zeiten.
    Mein Hauptbroker ist zur Zeit 24option, ich trade gelegentlich auch gerne bei ZoomTrader.

    Ich setze nur 2-3 Trades täglich, die sollten aber sitzen. Am liebsten morgens!

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  5. viomagic

    viomagic
    Expand Collapse
    Mitglied
    Premium Mitglied Basis Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Welches Template benutzt du denn? Heute 1. Tag mit Blue Power = vielversprechend. Aber Chart lernen muss ich trotzdem...
     
  6. Raman

    Raman
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator Premium Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    80
    Hallo Viomagic,

    ich benutze das Binary Blue Power V2 Template und das mit Erfolg sowohl im Demo als auch im Real Konto.
    Siehe Ergebnisse (Klickst du mich)

    Gruß
    Raman
     
    viomagic gefällt das.
  7. viomagic

    viomagic
    Expand Collapse
    Mitglied
    Premium Mitglied Basis Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Raman! Gleich mal paar Fragen zum BluePower Könner :)
    1. welche Währungspaare (wie wählst Du aus) und
    2. vor allen Dingen wieviele hast du im Metatrader ständig offen? (wenn ich alle Paare offen habe, wird der Metatrader ziiiiiiemlich laaaaagsam)
    3.gehst du wirklich erst rein nicht vorher , wenn das Signal die gewünschte Richtig anzeigt (vorher natürlich andere Indikatoren OK). Manchmal hab ich das Gefühl, das Signal "verschenkt wertvolle Zeit"
    4.
     
  8. Raman

    Raman
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator Premium Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    80
    Ich habe einige Währungspaare, die ich bevorzuge und nur die hab ich offen, sind an der Anzahl 4. Bei mir verlangsamt sich da nichts, würde mich bei einer 120MBit/s Leitung auch wundern :D
    Wertvolle Zeit verschenken würde ich es nicht nennen, natürlich kann man auch dann handeln, doch wenn man sich wirklich sicher sein möchte, dann brauch man Geduld und die Bestätigung aller Indikatoren!
     
    viomagic gefällt das.
  9. Smado

    Smado
    Expand Collapse
    Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    An der Stelle müsste ich mal nachhaken, ob mein BBPT 2016 bereits zu schlecht ist oder ob das soweit immer noch tadellos verwendbar ist. Ist für mich auch ne Frage der Gewohntheit.
    Ansonsten klebe ich an höchstens 2 Kursen fest. Da ich noch nicht so routiniert bin.
     
  10. Raman

    Raman
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator Premium Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    80
    Ein Template/Strategie kann nicht schlecht werden, wenn Sie mal gut war.
    Der Markt ist jeden Tag gleich, er macht nämlich was er will. Und das auch in 10 Jahren..
     
  11. SiggySmilez

    SiggySmilez
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    107
    Genau, man muss den Markt kennen, ein Gefühl dafür bekommen und das kann dir keiner wirklich beibringen, das lernt man nur aus Erfahrung.
     
    Smado und Raman gefällt das.

Diese Seite empfehlen

strategy/Strategien