Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Forex und Optionen 2020 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    2020 STARTERPACK AKTION bis zum 26.02.2020: Erhalte das KOMPLETT Starter-Paket inkl. BullPower Tempalte !

Wiedersprüchliche Signale im Template

mkX

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
19 Januar 2020
Beiträge
2
Hi, ich habe Probleme bei der Interpretation des Templates.Mir erscheinen die Signale sehr wiedersprüchlich (siehe screenshot) der Trendkanal geht nach oben, die Signale sind fast in allen Timeframes nach oben gerichtet. Aber der Pfeilindikator zeigt rot und straight nach unten??
Kann mir das Jemand erklären?
 

Anhänge

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
558
Also Leute....es kommt drauf an was ihr traden wollt B.O könnte noch für die nächsten 5 min nach oben gehen Sto ist schon über 80. Wenn du die Zeiteinheit auf 30 min einstellt und CFD tradest dann kannst du mit nach unten gehen wenn du Glück hast.
Also dieses Beispiel irritiert mich auch ganz schön! Da muss ich euch beiden Recht geben! Weil wir aber nicht vermuten ..denn vermuten heisst unsicher sein lassen wir es in so einen Fall lieber bleiben!
Man sollte wissen was Chris in so einen Fall machen würde!

Grüße
Antonio
 

MainCoon

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
10 Januar 2020
Beiträge
110
das ist der 15 Minuten Modus eher schlecht 5 Minuten ist optimal auch über längere Zeit.

Der Pfeil zeigt nach unten. Bull Power Kraft zeigt auch Käufe nach unten also im Roten Bereich.
ging es dann auch kurzzeitig nach unten.
 

waldi2555

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
11 Januar 2020
Beiträge
17
Nein es ging nach oben.
mich hab noch so ein Bild genau anders rum. Pfeil grünrest alles rot. Und der Trade wäre mega gewesen nur der Pfeil wollte nicht. Als ob der peil umgepolt ist. Zeigt der grün gehts runter zeigt er rot gehts hoch.A9C5BC69-C0DC-4767-B51A-426F1AFBEB87.jpeg
 

waldi2555

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
11 Januar 2020
Beiträge
17
Achso dabei war es egal 5 min oder 15 min
 

MainCoon

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
10 Januar 2020
Beiträge
110
Der Pfeil zeigt eindeutig die Falsche Richtung.
 

waldi2555

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
11 Januar 2020
Beiträge
17
Sag ich doch. Kannst du mal nachschauen was bei dir in den Einstellungen drin steht.
 

MainCoon

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
10 Januar 2020
Beiträge
110
ich hab die Einstellung so gelassen wie es eingestellt war

ich habe nur da den Harken gesetzt mehr nicht
 

Anhänge

mkX

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
19 Januar 2020
Beiträge
2
Sag ich doch. Kannst du mal nachschauen was bei dir in den Einstellungen drin steht.
Es sind die unangetasteten Einstellungen des Auslieferungszustands...
Eigentlich sollte es eine Dokumentation bzw ein Anleitung dazu geben. Habe aber nichts bekommen oder gefunden
 

Anhänge

MainCoon

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
10 Januar 2020
Beiträge
110
eine Anleitung habe ich auch nicht dafür da ich aber auch nicht weiß was ich einstellen oder ändern sollte lasse ich es so wie es eingestellt ist.
 

Blackjack19

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
1 Dezember 2019
Beiträge
1
Hallo. Ich klinke mich mal mit ein. Ich habe das selbe problem das mein Pfeil im entscheidenden moment nicht mit dreht. Auch aktualisieren und Zeiteinheit wechseln nutzt auch nichts. Ich habe auch die oben angegebenen Settings eingestellt. Also nicht die originalen. Ist bei euch das Problem behoben?

Liebe Grüße Björn
 

waldi2555

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
11 Januar 2020
Beiträge
17
So hab jetzt auch mal die Hacken gesetzt die waren bei mir alle von Anfang an deaktiviert. Jetzt sieht das ganze schon viel besser aus. danke an euch. Einfach toll so ein Forum.
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
934
Das Template besteht aus mehreren Indikatoren, der Einstiegspunkt ist erst dann optimal, wenn alle Indikatoren in die selbe Richtung zeigen.
Die Standarteinstellungen sind die richtigen. Schaut am besten meinen Youtube Kanal (Signatur) wie ich die Signale deute und wann ich einsteige.

Liebe Grüße
 

maxillian

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
29 Januar 2020
Beiträge
10
Hallo zusammen:)
ist es wirklich die richtige Lösung den Haken bei: "Änderung von Signaleinstellung erlauben" zu setzen?

Das kommt mir irgendwie so aus den Fingern gezogen vor.
Wenn ja, warum?

Bullboss sagte ja die Standardeinstellungen wären die richtigen...
Und muss der Hacken dann bei allen anderen Indikatoren auch gesetzt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Basi84

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
1 Januar 2020
Beiträge
87
Das Template besteht aus mehreren Indikatoren, der Einstiegspunkt ist erst dann optimal, wenn alle Indikatoren in die selbe Richtung zeigen.
Die Standarteinstellungen sind die richtigen. Schaut am besten meinen Youtube Kanal (Signatur) wie ich die Signale deute und wann ich einsteige.

Liebe Grüße
Hallo Daniel,

für welchen Timeframe sind die voreingestellten Werte der Indikatoren denn vorgesehen? Eher kurzfristig (M5-M30 oder langfristiges Traden (H1-D1)
 
Oben