BO Anfänger Chris.S aus Hessen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Chris.S

Mitglied
Registriert
20 Jul 2017
Beiträge
7
Hey liebes Forum,

Mein Name ist Chris, ich komme aus Eppstein im Taunus und verfolge seit einigen Tagen hier die ganzen Beiträge hier im Forum.
Ich persönlich bin ein Binäre Optionen Anfänger. Seit ca zwei Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema und habe zwei Broker Konto bei 24 Option und IQ Option, die ich "halte" aber auch nur seeeehr selten mal einen Trade im Echtgeld Konto tätige.
Bin seit einiger Zeit mit der Charttechnik beschäftigt um mir Grundlagen zu erarbeiten und hoffe natürlich auch hier durchs Forum viel zu lernen.
Voller Spannung bin ich natürlich auch bezüglich des Templates hier, welches ja wirklich super zu sein scheint und ich mir auch davon manche Erkenntnis erhoffe die mich voran bringt.
Langfristiges Ziel wäre natürlich nebenbei eine zweite Grundlage aufzubauen welche für Reisen oder andere Investitionen genutzt werden könnte.

Freu mich auf das Forum hier und wünsch euch allen weiterhin viel Erfolg,

LG Chris
 
Hallo Chris.

das hört sich super an....herzliche Glückwünsche das du in unser Forum beigetreten bist.
Ich finde iqoption ist einfacher gestaltet und freundlicher in der Bedienung. Man kann mit den Indikatoren ein richtiges Template zusammen setzen. Die Möglichkeit mit kleinen beträge zu Traden ist auch genial. Iqoption würde ich jeden empfehlen man macht nichts falsch mit so einen Broker. 24'option ist für jemand der fortgeschritten ist und ein großes Konto hat. Ich finde man sollte dort min.2500,- einzahlen um profitabel und effizient zu Traden.
Dann viel Spaß
Und melde dich immer du uns braucht!
Gruß
Antonio
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben