BullPower Template Freischaltung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TheRock

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
11 Sep 2023
Beiträge
6
Hallo,

ich habe alle Bedienungen für die Freischaltung des BullPower Template erfüllt. Anmeldung, Einzahlung, Anzahl der trades und die Übermittlung der MT5 ID.
Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen.
Bin schon heiß auf das Template und will es endlich testen

Vielen Dank
Michael
 
Hallo,

ich habe alle Bedienungen für die Freischaltung des BullPower Template erfüllt. Anmeldung, Einzahlung, Anzahl der trades und die Übermittlung der MT5 ID.
Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen.
Bin schon heiß auf das Template und will es endlich testen

Vielen Dank
Michael
mir geht es ähnlich..... ich warte seit Tagen auf die Freischaltung obwohl ich alle Bedingungen erfüllt habe. Ich bin (vorsichtig ausgedrückt) verunsichert.....
 
Ich wollte mich hier erstmal im Forum zu Recht finden, bevor ich irgendwelche Templates oder Ähnliches kaufe.
Weder meine private Nachricht vom 13.09 noch meine Email über den Support vor ein paar Tagen wurde beantwortet.
Nicht gerade sehr vertrauenswürdig, aber vielleicht ist hier ja auch gerade Urlaubszeit.
 
Meistens hapert es zur Automatisierten-Freischaltung an den neuen Qualifizierungsbedingungen,
schaut mal bitte hier in die Übersicht:


Da hat sich einiges geändert.


Hier eine aktuelle Template Qualifizierung Übersicht:
Bild_2023-09-20_051258080.png


An den Emails sind wir dran, alle Mails werden beantwortet :)
 
Ich habe das Template schon bekommen nur die ID Freischaltung fehlt noch. Oder ist das
Meistens hapert es zur Automatisierten-Freischaltung an den neuen Qualifizierungsbedingungen,
schaut mal bitte hier in die Übersicht:


Da hat sich einiges geändert.


Hier eine aktuelle Template Qualifizierung Übersicht:
Anhang anzeigen 3411


An den Emails sind wir dran, alle Mails werden beantwortet :)
Ich habe das Template schon bekommen und installiert nur die ID Freischaltung fehlt noch oder hängt die auch mit den trades zusammen?
 
Hallo,
Ich habe mich bei Activtrades angemeldet und eigentlich alle neuen Qualifizierungsbedingungen erfüllt, habe aber leider noch keine Template Freischaltung. Ich bin mir unsicher ob die Automatisierte-Freischaltung nicht funktioniert hat oder ob ich doch eine Qualifizierungsbedingung vergessen habe.
Mfg
 
Uiui wenn man das so liest, vergeht einen gerade die Lust, wenn das so ein Zirkus ist bis man dann mal frei geschaltet wird. Bin auch gerade bei BlackBull angemeldet, aber denke überlege mir das nochmal, aber der Service bei Blackbull ist mal genial gut. Und das sogar in Deutsch .
 
Brokeranmeldungen dauern halt nun mal , denn es wird erst freigeschaltet wenn der Broker die Lizenz frei gibt, das liegt leider nicht an uns. Und es müssen je nach Broker 2 Lots umgesetzt werden...

Wenn man es sofort haben möchte, empfiehlt sich ein kauf, dann hat man es weniger Stunden.

LG , Team Traden.de
 
Hallo,
Ich habe mich bei Activtrades angemeldet und eigentlich alle neuen Qualifizierungsbedingungen erfüllt, habe aber leider noch keine Template Freischaltung. Ich bin mir unsicher ob die Automatisierte-Freischaltung nicht funktioniert hat oder ob ich doch eine Qualifizierungsbedingung vergessen habe.
Mfg
Falls du schon eine E-Mail an support@traden.de geschrieben hast, kommt eine Antwort kommt denke ich bei dir Montags per Mail. LG

Edit: Wie ich sehe bist du mittlerweile freigeschaltet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen. Ich hab auch die Brokerregistrierung durch, zertifiziert, Geld eingezahlt und die Trades gemacht. Bis dato ist noch nichts automatisiert angekommen.

Zusatzfrage.: welche MT5 ID soll in den Forumaccount? Die vom Demo (würde gerne vorher testen) oder die vom RealKonto?

Danke vorab für die Infos.
 
Hallo bei mir das selbe mindesten 100 Echtgeld Trades mit großen Summen und keine Freischaltung @BullBoss was kann ich jetzt noch versuchen oder machen?

Danke für Antworten.

Grüße Michael
 
@BullBoss Kanns sich bitte mal jemand hierzu melden? Habe dir auch schon privat geschrieben. Wäre Klasse. Seit 5 Tagen keine Reaktion. Auch keine Antwort via Email. Ist das echt so schwer wie oben beschrieben?

Vielen Dank.
 
Hab alles erfüllt und eine Freischaltung bekommen, alles bestens
 
Zurück
Oben