BullPower Template Freischaltung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Schönen Guten Tag,
Ich habe mich bei Pepperstone via Traden.de angemeldet und alle Voraussetzungen erfüllt. Ich habe mehr als 20 Echtgeldtrades gemacht und auch eine höhere Einzahlung als erforderlich getätigt. Wann kann man mit einer frei Schaltung rechnen? Ich habe bereits vor 2-3 Tagen eine email an den Support geschrieben und leider keine Antwort bisher. Freue mich auf eine schnelle Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo einfach mal warten hat bei mir auch geklappt und heute schon echt plus gemacht einfach perfekt das template
 
Ich muss mich mal an diesen Thread ran hängen.

Bin jetzt auch schon länger bei Pepperstone angemeldet, über euren Link, Geld und Trades gemacht, aber kein BullPower Template.

Wäre schön wenn das mal jemand prüft. Danke
 
... Wäre schön wenn das mal jemand prüft. Danke

Außer haufenweiser Werbung die man bekommt, tut sich nix. Kein Template, keine Freischaltung. Und das schlimmste: 0,0 Reaktion. Egal ob man eMails schreibt, PN, hier im Forum nix.
 
Zurück
Oben