Details zu OTC-Trading 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Ape

Neues Mitglied
Registriert
12 Jan 2020
Beiträge
2
Servus, musste gestern beim OTC-Trading einen herben Verlust einstecken. Normalerweise trade ich nur am realen Markt. Jedoch waren optimale Support- und Resistance Ebenen gegeben, sowie Stoch und MACD waren einfach perfekt. Ich konnte nicht wiederstehen und wendete zu meiner Schande "Martingale" an um die Verluste wieder zu korrigieren - Resultat, 4 Trades im Lost.
Wer kann mir mehr Infos über das OTC - Trading geben. Existieren sinnvolle Herangehensweisen, oder doch lieber Finger davon?

Danke vorab...

LG, Ape
 
Finger weg von OTC ....das schlimmste an der Sache ist diese Kurse kannst du nicht mal kontrollieren da die Realen Broker bzw. die Börse geschlossen ist also Bitte lass es bleiben halte bis Montag früh durch aber erst zur Börsen Eröffnung! Oje und Martingale noch dazu ! OTC und Martingale ist echt sehr schlecht! Eine sichere Verlust Aktion!!!!
Aber kopf hoch aus Fehlern lernt man......jeder von uns hat Fehlern gemacht!
LG
Antonio
 
Zurück
Oben