Grüsse aus der Schweiz! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
C

cpt_ricola

Gast
Hallo!!

Bin 40, aus der Schweiz und auf der Suche nach einem neuen Hobby.
Wie wäre es also mit Traden?

Ja ich weiss, die Schweizer haben sowieso schon genug, heisst es.
Ist aber nicht in allen Fällen so. :)

Also - freue mich auf den Austausch und das Lernen.

Bin gespannt

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr beide, Ihr habt die Beste Entscheidung getroffen! Herzlich Willkommen im besten Forum. Ich Trade seit ca. 7 Jahren und über zwei Jahren im Forum aktiv es mach enorm Spaß die Erfahrungen auszutauschen......man kann immer dazu lernen! Deswegen meldet euch immer wenn ihr uns braucht!
Holt euch das Template ihr werdet es nie bereuen es ist einfach Geil!!
Grüße
Antonio
 
Hallo :)
Hab schon etwas bei euch in den Foren herumgeblättert und viel gelesen...
Ihr macht gute Arbeit:)
Bin froh hier zu sein.

Hab da jetzt noch eine Frage zum komplett Paket...
Im Angebot stand dass das Angebot nur bis zum 26.05 erhältlich ist.
Ich hab großes Interesse, und hab mich über euren link auch schon bei finmax angemeldet.
Leider hängt das ganze jetzt ein wenig weil ich noch nicht einzahlen konnte... (Banküberweisung, warte auf Rückmeldung vom Support).

Ich vermute aber das es bis Anfang nächster Woche dauern wird, bis ich die 5 Pflichttrades erledigt habe.

Kann ich das Angebot trotzdem bekommen oder haut das dann nicht mehr hin?
Würde mich sehr freuen wenn’s klappt.

Gruß
Johannes
 
Hallo Johannes, ist doch kein Problem wenn du dich übers link angemeldet hast.... Hast du das template sicher! Zahle einfach ein mach die Trades und schreib das Support mit deiner Finmax ID. Ich freue mich für dich sehr. Bis bald und viel Erfolg. Melde dich einfach wenn du hilfe brauchst.
Antonio
 
Vielen Dank für deine hilfsbereitschaft :)
Ich werde bestimmt noch auf dein Angebot zurück kommen und ein paar Fragen stellen.

Da wäre schon eine:
Gibt es eine Anleitung für das einrichten des Kontos bei finmax
Also die Grundeinstellungen, und die Absicherung des maximalen Verlusts und solche Sachen???

Sorry, bin wirklich noch ganz am anfang...
Hab bis jetzt nur viel gelesen und Videos geschaut...
 
Du kannst immer ein stoploos reinmachen. Am Anfang würde ich dir die Methode von Chris von Trading Welt anzuwenden. Schau dir mal die Videos von ihm sind echt super! Heutabend mach ich dir ein paar Screenshots vom mir XM Broker.
 
Kleines Vorgeschmack in 5M Chart du kannst hier FX oder B.O. traden ohne Problem. Fragen dazu ??? Einfach an mich.
 

Anhänge

  • eurusd-m5-trading-point-of_LI.jpg
    eurusd-m5-trading-point-of_LI.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 10
Hi, Danke :)
Ich glaub ich muss jetzt mal ans Demokonto ran und ausprobieren, ich denk dann wird sich einiges von selbst erklären... hoffe ich

Ja und fleißig Videos schauen, das mach ich!
Ich hoffe ich geh Dir mit meinen angängerfragen nicht auf die Nerven.
 
Zurück
Oben